Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Musst es leider in einem Admin Stream weiter probieren, hier im Forum werden keine Wünsche erledigt
LG
-
-
Heyho,
Am besten spielst du auf GrieferGames in der 1.8.9. Warum? Der Server läuft nunmal auf der 1.8.9, da kann es mit anderen Versionen zu Schwierigkeiten kommen.
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
In höheren Versionen gibt es das Buch noch nicht. Wenn du daher bei der Java-Version in der 1.8.9-1.12.2 (optimal 1.8.9) joinst, gibt es kein Rezeptbuch und du wirst auch nicht gekickt.
-
Guten Tag,
Das ist leider derzeit so. Es gibt bereits mehrere Vorschläge, dass solche (Blacklisted)-Spieler bspweise vom p² Plugin ausgenommen sind, heißt, dass man diese trotzdem deny/kicken kann. Aktuell können wir nur warten und hoffen, dass das Team etwas dagegen macht.
Gruss
-
Ja, du darfst ihnen natürlich Aufträge geben (ggf für Geld
)Oder was meinst du genau für "versklaven"?
ja zbs der Joni103 isn Sklave von mir wenn ich sage das er das und das machen soll macht ers halt c.c so like sklave halt so zbs wie jzt grade brauchte hilfe bei craften meinte dann so " Joni mein SKlave ich habe eine aufgabe für dich " und dann ja aber manschmal bekommt er auch wa shab ihr zbs eine orb axt geschenkt dafür letztens :o
Ist natürlich eure Sache. (Wird nur ein Spaß sein, oder?)
Wenn er das nicht möchte, kann er selber jederzeit abhauen. Möglichkeiten wie /p h gibt es

-
Ja, du darfst ihnen natürlich Aufträge geben (ggf für Geld
)Oder was meinst du genau für "versklaven"?
-
Klugscheisser sind ganz schlimm..
Dann haste wohl den falschen markiert xD
-
-
Hey WHS_GatoYT
Danke das im Chat hat funktioniert aber der Plot Name wurde noch nicht geändert.
Hey,
Der bei /p i oder der am Schildchen am Rand?
Wichtig ist der bei /p i. Der, der am Schild steht, ist öfters falsch und sagt nichts über den Besitzer aus
LG
-
Habe ihm nochmal bisschen was gegeben und die eine oder andere Frage beantwortet.
Laut ihm das das Problem geklärt

LG
Das problem ist ich hab kein geld mehr und hab alles verloren
Kannst dich bei mir auf cb2 heute abend melden kann dir was geben pass aber in zukunft auf es gibt auch nen beitrag wo alle scammtricks drin stehen
Stimmt, schau hier:
-
Hey
Mach /prefix und klicke auf die Barriere. Dann sollte der richtige Prefix angezeigt werden.
-
Edit: Bin heute Abend nicht da, hab ich grad vergessen xD. Frag mal den lieben WHS_GatoYT, ob er was für dich hat.
Gato, ich gebe es dir gerne zurück
Ja, klar, ich kann ihm was geben. Wäre ab jetzt auf Cb6.
Und nein, du musst mir nichts zurückgeben. So arm bin ich auch nicht, Juli

-
Hallo,
Das ist ein Scammtrick. Das war kein richtiges Geld, sondern Fake Geld.
Er hat das mit /msg LustigerAdler86 &2&lhat dir 1000$ gegeben
gemacht. Und da bist du drauf reingefallen. Erstattet wird leider nichts.
-
Hallo,
Dein Account ist weg, du erwartest eine Nachricht?
Okey:
Hallo.
Reicht dir das? Nein?
Dann bitte ich dich:
Was ist weg?
Warum ist es weg?
Wieso hast du kein Zugriff mehr drauf?
Ist es ein Discord Account?
...
Du erwartest Support, sagst uns aber kaum Informationen.
-
-
Werde denke ich mal im Stream vorbeischauen. Wünsche dir viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!
(Möchte auch nicht an der 100k Verlosung teilnehmen)
-
Hey,
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.
LG
-
Guten Tag,
Ich weiß davon nichts.
Da du wahrscheinlich nicht mit deinem ban einverstanden bist, kannst du hier (Strafaufhebungsanträge) einen Entbannungsantrag erstellen

Grüße
-
Hallo,
Melde den Spieler mit VOLLEM Screenshot bitte hier:
Was zählt als voller Screenshot?
Zitat- Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.