Also alles began das ich mir ein beacon gekauft habe und dan hat sich ein Illuminati gemeldet und wollt ihn kaufen ich hab auch gesehen das da stand das er überwiesen hat und ich hab auch ein screenshot aber das geld wird nicht überwiesen ich hab auch versucht zu sneeken und hab 3 rejoint aber das geld kommt noch ich bin noch sehr am anfang vll können wir auf ts sprechen heise wie in minecraft LustigerAdler86
Mein Geld ist einfach weg
-
LustigerAdler86 -
21. Februar 2021 um 12:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Das ist ein Scammtrick. Das war kein richtiges Geld, sondern Fake Geld.
Er hat das mit /msg LustigerAdler86 &2&lhat dir 1000$ gegeben
gemacht. Und da bist du drauf reingefallen. Erstattet wird leider nichts.
-
Hallo, er hat die Fake Money per MSG gegeben. Das kann man deutlich erkennen.
Du wurdest also gescammt. Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Leider ist das sogenannte "Scamming" auf GG nicht verboten und wird nur in Ausnahmefällen von der Administration bestraft:
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du Beweise hast, kannst du unter Scammer-Warnungen eine Warnung wegen des Spielers erstellen, um anderen Spielern zu helfen, dass diese nicht von dem Scammer betrogen werden.
Dennoch rate ich dir ab, den Spieler zurückzuscammen. Scammer sind zwar geduldet, aber nicht sonderlich beliebt und ihre Existenz auf GG ist meist auch nicht besonders langlebig. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben und in Zukunft einen scammfreien MM zu nutzen. Wie ein MM funktioniert und eine Liste von relativ sicheren MMs findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
WICHTIG
Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht an den Benutzer angepasst sein.
WICHTIG
-
Das problem ist ich hab kein geld mehr und hab alles verloren
-
Wie gesagt, das Scamming ist nicht verboten, du bekommst auch nichts erstattet. Du musst dir dein Geld wohl oder übel wieder selber erarbeiten.
-
ja ich weis aber die sache ist ich hab net mahl mehr items ich wurd gekillt das heist ich kann nicht mal farmen
-
ja ich weis aber die sache ist ich hab net mahl mehr items ich wurd gekillt das heist ich kann nicht mal farmen
Ich kann gerne gucken, ob ich dir heute Abend ein paar Dia-Items geben kann und was ich so noch da habe. Serverseits wird dir dennoch nichts erstattet. Lerne aus deinen Fehler und nutze bei den nächsten Trades einfach einen MM.
Edit: Bin heute Abend nicht da, hab ich grad vergessen xD. Frag mal den lieben WHS_GatoYT, ob er was für dich hat.
Gato, ich gebe es dir gerne zurück

-
Edit: Bin heute Abend nicht da, hab ich grad vergessen xD. Frag mal den lieben WHS_GatoYT, ob er was für dich hat.
Gato, ich gebe es dir gerne zurück
Ja, klar, ich kann ihm was geben. Wäre ab jetzt auf Cb6.
Und nein, du musst mir nichts zurückgeben. So arm bin ich auch nicht, Juli

-
Ok komme dan wir sehen uns um 13 uhr
Wollte nur sagen ich brauch kein anfangs items mehr irgenteiner hat mir 10k überwiesen
-
Habe ihm nochmal bisschen was gegeben und die eine oder andere Frage beantwortet.
Laut ihm das das Problem geklärt

LG
Kannst dich bei mir auf cb2 heute abend melden kann dir was geben pass aber in zukunft auf es gibt auch nen beitrag wo alle scammtricks drin stehen
Stimmt, schau hier:
-
Kannst dich bei mir auf cb2 heute abend melden kann dir was geben pass aber in zukunft auf es gibt auch nen beitrag wo alle scammtricks drin stehen
-
Nur zur Info bezüglich "du kannst nichtmal mehr farmen"
Doch kannst du 😉
Im Singleplayer startest du auch mit nix.
Du kannst Holz mit der Hand abbauen und daraus Holzwerkzeuge herstellen.
Mit der Holzpicke kannst du Steine abbauen und damit Steinwerkzeug herstellen.
Mit einer Steinpicke kannst du Eisen abbauen und daraus Eisenwerkzeuge bauen.
Und tadaaaa... Bist du wieder gleich weit wie zu beginn 😉
Solltest du noch ein bisschen was brauchen, komm auf CB15. Wenn ich online bin (oder mein 2. Acc. !miniTom6077) kann ich dir auch ein paar gute Startitems geben:
Yeezies
Dia Rüstung
Dia Schwert
Dia Werkzeug
Schnelligkeits Trank
Feuerresistenz Trank
Nachtsicht Trank
Außerdem kannst du dir dann noch Items wie diverse Erze oder Essen aus meinen Spendern holen 😉
Gibt's alles bei phan4free.
Leider nur mehr geöffnet wenn ich mit meinem Haupaccount online bin, da zuletzt alle Dias und Smaragde von einer Person geleert wurde als ich nicht online war 🤦 (jeweils 1DK)
-
Genau und auf CB19 /p h grafenerze gibts ein paar freigegebene Erz-Spawner wo du bestimmt den ein oder anderen Dia/Smaragd abstauben kannst.
Solltest du mit dem Gedanken spielen LabyMod zu installieren, gibt es eine Anleitung wie man sich vor Fake-Money schützen kann

-
PB_Avenger
22. Februar 2021 um 10:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Februar 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.