1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WHS_GatoYT

Beiträge von WHS_GatoYT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bedrock Edition

• WHS_GatoYT
    • 20. Februar 2021 um 14:29

Hey,

Hier siehst du, wie man GrieferGames mit der Bedrock Edition beitritt:

Zitat von FAQ

Die Bedrock Edition umfasst alle Varianten des Spielclient, die nicht auf Java basieren.

Früher waren diese getrennt als "Konsolen Editionen", "Pocket Edition" und "Windows 10-Edition" geführt. Seit einiger Zeit veröffentlicht Mojang diese alle unter einem gemeinsamen System namens "Bedrock Edition".

Im Spielclient geht ihr auf "Spielen", dann "Server" und anschließend "Server hinzufügen".

Die Adresse ist wie gewohnt griefergames.net, der Port für die Bedrock Edition ist standardmäßig 19132.

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/229-applicationframehost-2020-08-12-15-13-49-png/]

Über "Speichern" hinterlegt ihr den Eintrag dauerhaft in eurer Serverliste. Über "Spielen" verbindet ihr euch direkt auf den Server.

Wenn ihr bisher noch nicht auf dem Server verbunden wart, erhaltet ihr kurz darauf eine Abfrage, ob ihr euch mit eurem "Bedrock"-Account einloggen möchtet oder ob ihr euch mit eurem "Minecraft Java"-Account verbinden wollt.

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/228-applicationframehost-2020-08-12-15-14-33-png/]

Nach der Auswahl "Mit diesem" werdet ihr normal auf unseren Server verbunden und startet in der Lobby.

Nach der Auswahl "Minecraft.net Account" werdet ihr aufgefordert eure Login-Daten des Java-Accounts einzugeben (wie im normalen Lauchner). Danach werdet ihr über die Login-Server von Minecraft authentifiziert und auf unseren Server verbunden.

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/227-applicationframehost-2020-08-12-15-14-43-png/]

Die getroffene Auswahl, mit welchem Account ihr euch anmeldet, bleibt im System gepeichert, damit ihr beim nächsten Login schneller verbunden werdet.

Mit dem Befehl /logout könnt ihr auf dem Server die Verbindung zwischen eurem Account und unserem System trennen. Beim nächsten Verbindungsaufbau werdet ihr dann wieder gefragt, mit welchem Account ihr euch anmelden möchtet.

Alles anzeigen

Ansonsten:

Zitat von FAQ

Einige Konsolen (Nintendo WiiU, Nintendo Switch, XBox360) ermöglichen es nicht eigene Server hinzuzufügen, sondern nur auf offiziell freigegebene Server zu verbinden.

Um mit diesen Konsolen auf unseren Server zu verbinden, bedarf es einer kleinen Einstellungsänderung.

Hierzu müsst ihr in den Einstellungen eurer Konsole den DNS-Server der Internetverbindung auf folgende Adresse verändern: 45.88.110.58 oder pe.griefergames.net

Anschließend könnt ihr zum Verbinden einen beliebigen "offiziellen" Server nutzen. Habt ihr die Einstellung korrekt vorgenommen, leitet das System euch stattdessen auf unseren Server um.

LG

• Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

• WHS_GatoYT
    • 19. Februar 2021 um 20:15
    Zitat von doctor_alfa

Hab noch eins:

s=scammer

v= verkäufer

Scammer: kauft etwas und sagt, dass /p add nicht funkt

Verkäufer: gibt ihm trust damit es geht

Scammer: geht zum eigenen gs und setz dort den plot home hin und macht eine ph falle daraus

Und lockt den verkäufer danach zu seinem 1. gs, welches dann eine ph falle ist

Alles anzeigen

Werde ich später hinzufügen, ist am Handy etwas schwer

• Fake-MM GS/Alias von mir / Vllt "neuer" Scamm-Trick ( ?! )

• WHS_GatoYT
    • 19. Februar 2021 um 15:09

Habe ich mal hier hinzugefügt: Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

• WHS_GatoYT
    • 19. Februar 2021 um 14:32
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von GrandMagus22

verbvllert_ Wäre es nicht sinnvoll diesen Beitrag unter der Trusted MM Liste zu markieren?

Habe es hinzugefügt, hoffentlich hat WHS_GatoYT kein Problem damit. :)

Nop - hab kein Problem damit - finde ich auch eher toll :)

• WHS_GatoYT
    • 19. Februar 2021 um 13:52
    Zitat von Lotaris
    Zitat von WHS_GatoYT
    Ich darf nicht scammen / ich scamme nichtEine Person sagt, diese dürfe nicht scammen/scammt nicht.Oft meinen Supremes/Griefer (der Rang Griefer) diese dürften nicht scammen. Das ist falsch. Die einzigsten Personen, die nicht scammen dürfen, sind die, welche einen Youtuber/+ , Freund oder Teamler Rang haben. (Nicht alle "Freunde" haben Ingame den Freundes-Rang, sondern meist nur auf den TS. Da man das dort schlecht prüfen kann ob die Spieler den Freundes Rang haben, dann schaut hier im Forum. Alle Personen, welche Ingame oder im TS den Freundes-Rang haben, sind im Forum mit der Trophäe "Freund/Best Buddy" gekennzeichnet.) Zudem: Vertraut niemals auf Scammfreiitems! Warum? Oft sind diese, wenn es ein Scammer ist, von anderen Scammern signiert, oder die Items sind aus der Zeit entstanden, wo diese Person noch scammfrei war. Nehmt immer einen MM!

Ich weiß ich bin ganz Schlimm aber das triggert mich sehr ;)

--> Es heißt immer Einzige, niemals Einzigste ;)

Sonst sehr sehr cooler Beitrag der bestimmt vielen Leuten hilft.

Edititet :P

• Wie erstelle ich ein animierte Profilbild / Titelbild?

• WHS_GatoYT
    • 19. Februar 2021 um 07:34

Heyho,

Schau mal hier: Forum-Tutorial > Animiertes Profilbild (mit GIMP)

• **OP** VERLOSUNG nicht

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 22:00

Partickster

BecauseBaum_HD

Zoro_and_Hero

1Spxce

1Zuko

Zoro_and_Hero

Tomate

Würde die Endstone für ein Clanprojekt spenden. Dropevent, Kistenevent, etc c:

• Dringend hilfe braucht palommel

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 21:54

Problem schon mit Bentendo gelöst?

Wenn nein, mach folgendes:

Schritt 1: Wenn Sie von einem Rechner mit Windows 10 per VPN auf Ihr Heim-oder Firmennetzwerk zugreifen wollen, gehen Sie zu „Einstellungen > Netzwerk und Internet > VPN > VPN-Verbindung hinzufügen“. Dort wählen Sie unter „VPN-Anbieter“ den Eintrag „Windows (integriert)“ aus. Das ist derzeit die einzige Option

• Brauche hilfe Supporter

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 19:27

Ursprüngliche Frage von radi:

Hallo ich brauche hilfe ich warte seit 18 tage auf meinen Rang! Bei mail warte ich schon seit 3 tage auf Antwort ! Mittlerweile komm ich mir verarscht vor! Habe alles mögliche schon versucht :abgegriefthd::bantor:

Ich kann Rechnung bei Mail schreiben ich habe es zu 100 Prozent bezahlt

Editiert von PB_Avenger

Hoffe WHS_GatoYT hat nix dagegen

Hallo,

Melde dich bei [email protected] und schildere dein Anliegen.

Denk daran, Bestellnummer, Rechnung etc hinzuzufügen.

Bevor du dies aber machst: Mach /prefix und klick auf die Barriere. Wird dir nun der richtige Rang angezeigt?

• Möglicher Dupplizierer auf CB5?

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 17:39

Hallo,

Sowas kann auch oft legit sein. Um sicher zu gehen melde den Spieler hier: Beschwerden über Spieler

• Amboss funktioniert nicht

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 14:25
    Zitat von Sith_LordRevan

Hast du mal ein Screenshot als Hinweis bei was es auftritt?

Das habe ich auch schonmal gehabt. Ich wollte meine Orb-Spitzhacke reperieren, die Level sind verschwunden das Item war aber immernoch "kaputt". Wenn ich wieder 1 XP Flasche zu mir genommen habe (oder ein Monster gekillt habe und dieses XP droppt, etc), dann tauchen die alten Level wieder auf. ich musste manchmal 10x ein Item reperieren bis es endlich ging.

Also: Öfters probieren...

• Plot auf Nature

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 14:23

Hey,

Das kann bis zu 1 Woche dauern. Melde dich mal bei dem Zuständigen Sup deines CBs.

• Anfrage zur Glückspilz Trophäe

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 12:13
    Zitat von PB_Avenger

Aktuell wird diese Trophäe (unabhängig vom Alter des Videos) nicht mehr vergeben.

Sobald es wieder möglich ist die Trophäe zu erhalten, werdet ihr das in irgendeiner Form von uns erfahren. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Habe gerade das gesehen... Dann wird es wohl kein Fehler sein, sondern gewollt.

• Glückspilz Trophäe

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 11:10
    Zitat von Lord_Cancour

2020

Das wundert mich gerade selber, kann auch sein, dass ich das falsch verstehe, aber hier steht 2021:

Zitat von Bantor

Liebe Community,

es müssen folgende Anforderungen erreicht sein, um die Trophäe „Glückspilz“ zu bekommen:

Du musst in einem Video von Abgegrieft auf YouTube vorgekommen sein. Dazu zählt es nicht, als normaler Spieler vor ihm zu stehen. Du musst mit ihm in einer Art und Weise Kontakt gehabt haben, sodass man deutlich erkennen kann, dass du Bestandteil des Videos warst.
    Du musst in einem Video von ihm vorgekommen sein, welches nicht vor dem Jahr 2021 veröffentlicht worden ist.
    Du musst die Angaben, die jetzt folgen werden, gründlich angeben.

Hast du die Anforderungen nun verstanden und akzeptierst diese, schreibe nun deine Anfrage zu der neuen Trophäe „Glückspilz“ in Form eines neuen Beitrags mit den folgenden Punkten:

Minecraft-Name
    YouTube-Video mit Zeitstempel in Form eines Links (» Tutorial)

Anfragen, die Videos beinhalten, die vor dem Jahr 2020 von Abge veröffentlicht worden sind, werden grundsätzlich abgelehnt.

Die Entscheidung, ob die Anfrage abgelehnt worden ist, erfahrt ihr durch die Löschung des Beitrages unter diesem Thema. Angenommene Anfragen bleiben als Beitrag bestehen.

Sinnlose, nicht zum Thema passende, Anfragen werden grundsätzlich ohne Kommentar gelöscht und der Benutzer im Forum bestraft. Das ist kein Wunsch-Thema.

Alles anzeigen
  • Glückspilz Trophäe

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 11:05

Hallo,

Aus welchem Jahr ist das Video? Wenn es vor 2021 war, wird er keine Glückspilz-Trophäe erhalten.

Weiteres steht hier: Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“

Edit: Der Name Wechsel war vor 2021. Also wird er Pech gehabt haben.

• Forum account löschen?

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 11:02

Hallo,

Du musst dazu eine Mail an [email protected] schreiben und eine Löschung des Acc beantragen

LG

• /Kopf

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 10:11
    Zitat von Kico

OrangenSaft , bekommst du eine Fehlermeldung im Spiel ?

Sollte dein ,,Bug'' noch bestehen, würde ich dir den Post von IchFlex_DeineEX nahe legen ....

Weil solch Fehler höre ich zum ersten mal, hoffe man kann dir da gut weiter helfen....

Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

dann erstell einfach eine Fehlermeldungen wie MisterPflanze schon sagte.

Die Content bzw. Developer schauen sich das Problem dann an und werden sich darum kümmern.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Alles anzeigen

Ihr braucht ihm nicht 10x sagen, er soll eine Fehlermeldung erstellen. Er tat dies bereits: /Kopf

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 09:45

up

• Hilfe!

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 09:43
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Es kann auch sein das deine Plot mit /checkplot beantragt wurden, und dann haben es die jeweiligen Spieler getan und das Plot an sich genommen.

Wenn jmd inaktiv ist und das über längeren Zeitraum, kann man das plot beantragen und claimen, da man dann z.B. mergen o.Ä. kann.

Dann wäre das Plot aber gecleart. So wie ich das verstanden habe, sind es noch genau die selben.

• $100.000 Verlosung

• WHS_GatoYT
    • 18. Februar 2021 um 08:48

Partickster

BecauseBaum_HD

Zoro_and_Hero

1Spxce

1Zuko

Zoro_and_Hero

Tomate

Niemand

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • Paar Items

2 Antworten, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Maverick48 Scammt um 480M

184 Antworten, 3.499 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • 1 DK Nethersterne

1 Antwort, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team