Moin,
habe einen Antrag auf Nature gestellt für ein Plot neben meinem.
Das Plot ist im Jahr 2019 verfügbar als /checkplot von dem Spieler Fruit211.
Allerdings wurde es nicht direkt freigegeben obwohl unbebaut.
Wie lange dauert das ungefähr? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
habe einen Antrag auf Nature gestellt für ein Plot neben meinem.
Das Plot ist im Jahr 2019 verfügbar als /checkplot von dem Spieler Fruit211.
Allerdings wurde es nicht direkt freigegeben obwohl unbebaut.
Wie lange dauert das ungefähr? ![]()
Hey,
Das kann bis zu 1 Woche dauern. Melde dich mal bei dem Zuständigen Sup deines CBs.
Alternativ kannst du auch bei einen gestellten Checkplotantrag dich in einen Supportstream von W00ki melden und er bearbeitet es. Der Supportstream von W00ki wäre aber der letzte weg, wenn nix anderes geht, des weiteren macht auch Cyrektar regelmäßig die Checkplotanträge.
Hey,
Das kann bis zu 1 Woche dauern. Melde dich mal bei dem Zuständigen Sup deines CBs.
Wir haben Olli der ist Mod ^^
Gib mal /checkplot list ein.
Eventuell kannst du es ja eh beantragen.
Aber gerade auf Nature würde ich mal behaupten kannst du gar nicht wissen ob es bebaut wurde oder nicht 😅
Könnte ja außerdem auch unterirdisch bebaut sein
Wer soll Olli sein gibt es keine Teamnamen?
Olli160993
Olli160993
Sein MC Name ist Olli160993_NOXs
Aber bitte übe dich in Geduld. Cyrektar geht wöchentlich die Checkplot-Anträge durch. Am Freitag, also morgen Abend, bearbeitet er CB 17-22 als auch Nature, Extreme und Evil. Also wird dein Antrag spätestens morgen geprüft werden.