Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Diese wurden dir automatisch gutgeschrieben. Du kannst nun mit /p a oder /p claim 3GSe mehr claimen als normal, also 7 GSe.
LG
-
Servus,
Hilft dir das weiter? Minecraft Launcher lässt sich nicht starten
-
CB 6 Clan WHS WeHateScammer Owner TecktoYT WHS_GatoYT ForumAcc Fehlt noch: WHS_GatoYT TecktoYT -
Heyho,
Sobald du AC draufgemacht hast, kann das nicht mehr entfernt werden. Kopier die Karte also vorher und mache dann erst AC drauf.
Natürlich kann man /anticopy wieder entfernen.
Mann muss einfach wieder /anticopy eingeben dann wird es entfernt.
Sorry - lag da falsch. Habe es bereits verbessert.
-
Hallo,
Das liegt daran, dass der Spieler das LM-Addon hat, um doppelte Nachrichten zu Filtern. Daher wird es nur 2x angezeigt.
(Wenn der Spieler das MysteryMod-Addon hat, kann dort überprüft werden, ob 3 Bezahlungen da sind)
LG
-
Heyho,
Sobald du AC draufgemacht hast, kann das nicht mehr entfernt werden. Kopier die Karte also vorher und mache dann erst AC drauf.
Edit: Du kannst es doch wieder rückgängig machen, steht auch unten.
-
Hallo,
Wir im Support bzw das Support-Team kann da nichts machen. Da hilft nur abwarten. Im Normalfall sollte die Bearbeitung bis 3 Tage dauern, in extremsfällen bis 7 Tagen
Gruss
-
Hallo,
Wenn das der Trick ist mit /rand = Fackel, /wand = Glowstone und dann ein Quarzblock, Glowstone oä Block setzen, dann mach dir da keine Sorgen. Dieser Bug wird geduldet bzw ist erlaubt.
LG
-
Hey,
Kannst das Plothome mit /p sethome wieder auf dein GS zurücksetzen. Wenn der Homepunkt nicht auf deinem GS sein soll, dann /P [ID des GSes] sethome.
LG
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Aber wenn noch nicht einmal ein GS in der Nähe habe kann ich das p Home trotzdem entfernen? Sorry falls ich da jetzt nur was falsch verstanden habe 😅
Ich muss mir das später mal anschauen, bin gerade selber verwirrt, was du wohin umgesetzt haben möchtest.
-
Wenn du nichtmehr zum eigentlichen GS kommst, kannst du nur einen Sup kontaktieren
Okay, aber die können mir helfen? xD
Danke euch dir und danke phanTom84_

Ja, können diese, da die zu deinem ursprungs GS zurückkommen.
-
Hey,
Kannst das Plothome mit /p sethome wieder auf dein GS zurücksetzen. Wenn der Homepunkt nicht auf deinem GS sein soll, dann /P [ID des GSes] sethome.
LG
Kann ich auch irgendwas tun, wenn ich das Gs nicht mehr finde, wo das home ursprünglich drauf war? :/
Du brauchst dieses GS dafür nicht. Wenn du den Homepunkt jz auf dein GS umsetzen willst, brauchst du das andere GS nicht
Wenn du nichtmehr zum eigentlichen GS kommst, kannst du nur einen Sup kontaktieren
-
Hey,
LG
-
???
Nice Liste. Weiß nicht ob es schon drinsteht, aber den Kommatrick gibt es auch noch.
"pay mir 100,1" dann payt man 100,1k...
Lg
Bist du dir sicher? Man kann ja auch Centbeträge übertragen, kauf ja bei Bots auch manchmal mit Komma.
Kann das bestätigen, ds gibt einen Kommatrick. Inwiefern muss ich selber nochmal schauen
-
Du kannst einen Sup Ingame kontaktieren
Sups können Plots nur freigeben, wenn der PB innerhalb von 3 Monaten nicht on war.
Cyrectar arbeitet am Mittwoch alle Checkplots von CB9-CB16 ab. Am Mittwoch wird dein Antrag also spätestens bearbeitet werden. Dieser ist Mod und kann das Plot auch freigeben, wenn der Besitzer noch nicht länger als 3 Monaten offline war.
Oh sorry - habe die Frage falsch verstanden. Dachte es soll einfach nur schneller bearbeitet werden.
@TE kannst du bitte dein Problem genauer schildern?
-
Du kannst einen Sup Ingame kontaktieren
-
Deinen Rang kannst du mit einer Mail an [email protected] auf deinen neuen Account übertragen.
Wird leider nur in Ausnahmefällen gemacht, in diesem Fall eher weniger.
-
./d Spawner Zum Beispiel
Könntest du mir das genauer erklären?
-
-
Habe mich vertan:
+++ FARMWELT-RESET +++
Wir haben heute alle Farmwelten zurückgesetzt.
Der nächste Reset findet zwischen dem 04.02. und 05.02. statt.
Viel Spaß beim Farmen!