Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also kann man auch die gesammelten Coins verschicken.
Nein, das geht nicht
-
Hey,
Wenn ich mir ja Labycoins im Shop kaufe, kann ich diese weitergeben.
Wenn sich aber bsp. JulCrafter03 Coins kauft und mir diese gibt, kann ich diese auch weitergeben?
Ich meine ja, aber bevor ich handel, frage ich lieber nach

LG
-
Ja, geht noch komplett. (Wenn du diese mit Wasser/Lava & Pistons meinst)
-
Und wie kann ich die Version verändern habe es für win10 geladen. Kenne mich bei so was leider nicht aus
Auf Windows 10 gibt es die Windows 10 Edition UND Java.
Wenn du Java hast, dann geht das so:
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
-
Alles anzeigen
Finde solche Zusammenfassungen toll. Hier ein paar Ideen zu Ergänzungen von mir. Ob du diese annimmst bleibt die überlassen
Köpfe-Scammtrick
Auch beim Eis-Biom kann folgendes passieren: Wenn man den Block OHNE Behutsamkeit abbaut wird er trotzdem zu Wasser. Darauf sollte man achten.
Betten-Scammtrick
Hier würde ich das Biom schon erwähnen. Es hilft sich zu schützen. Die Angst eine Scammeranleitung zu bauen ist meiner Meinung nach unbegründet. Scammer erfahren diesen Trick sowieso an zig Ecken.
Fake-Money
Siehe "Bettenscammtrick": Hier zeigst du ja auch wie es ginge. Da kann man das Biom ruhig erwähnen.
Aber alles in allem TOP Zusammenfassung
Habe ich mal geändert. Bin über jedes weiteres Feedback erfreut.
-
Heyho
Am besten spielst du auf GrieferGames in der 1.8.9. Warum? Der Server läuft nunmal auf der 1.8.9, da kann es mit anderen Versionen zu Schwierigkeiten kommen.
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
-
Wenn ein Plot wertvoll ist, so wird der Checkplot Antrag auch nicht akzeptiert/angenommen.
Für jeden ist wertvoll anders, aber doch, gibt es auch.
Habe den Vorschlag nicht umsonst gebracht ;), es gibt viele Leute, welche desbzgl. im Support Bereich nachfragen, warum die teuren und viel bebauten GSe von denen weg sind.
-
Ich denke das eher wenige unter 14 das Forum benutzen und das man deshalb mit 14 eine gewisse Reife hat das man Sachen abschätzen kann.
Ich will ja nicht vom Thema abschweifen, es gibt aber Leute, welche mit 10 genauso reif sind, wie welche erst mit 30. Das hat nichts mit dem Alter zutun. Klar bsp als Baby ist es schwer, aber grundsätzlich hat es nichts mit dem Alter zutun.
Inwiefern hat das mit dem Abschätzen was mit dem Vorschlag zutun?
Ich würde eher den Punkt "Wohnort" entfernen, da da ggf eher schonmal solche Daten rauskommen. Nationalität hat nichts mit dem Wohnort zutun.
-
Alles anzeigen
Warte mal ab, wenn die Mojang Accounts migriert worden sind

Wie meinst du migriert?
Hmmm... Bessere Lösung wäre, einfach sein Passwort nicht weiter zu geben und es so schwer wie möglich zu machen.
Ich als jemand, der weiß das man Passwörter nicht weiter gibt, würde es einfach nur unnötig und nervig finden.
Ich stimme also mit nein.
Man muss nicht umbedingt das Passwort weitergeben um an Accountdaten zu kommen.
So einen Vorschlag gibt es schon meines Wissens nach
Ich habe so einen ähnlichen einmal gesehen (mit Verifizierung über eMail).
Es wird bald nurnoch Microsoft Accounts geben. Daher wird vermutlich das "!" auch wegkommen.
Alles anzeigenNur durch Veränderungen sind Verbesserungen möglich – auch Minecraft macht da keine Ausnahme. Deshalb erfordern alle unserer Spiele, auch die Minecraft Java Edition, ab sofort einen Microsoft Account. Wieso, fragst Du Dich? Wie bei einem Umzug ziehen wir aus unserem alten, zu klein gewordenen Haus um in ein größeres, besseres Zuhause. Es erfordert zwar etwas Aufwand, doch sobald es geschafft ist, genießt Du neuen Komfort, der die Mühe allemal wert ist. Diese besagte Komfortsteigerung besteht in unserem Fall aus den neuen Features, die nur durch einen Microsoft Account möglich sind:
- Verbesserte Accountsicherheit mit Zwei-Faktor-Authentifizierung. Dank dieser zusätzlichen Sicherheitsmaßnahme ist Dein Account noch besser gegen unberechtigte Zugriffe von außen geschützt.
- Alle Deine Minecraft-Titel für Windows 10 PC werden in einem einzigen Account gebündelt. Aktuell sind das Minecraft und Minecraft Dungeons – aber wer weiß schon, was die Zukunft noch bereithält.
- Verbesserte Kinderschutzmaßnahmen, mit denen Eltern sichergehen, dass ihre Kinder auch beim Online-Spiel geschützt sind.
- Blockierung von Einladungen und Chats.
So migriert Dein Minecraft von Java zu MicrosoftUm es deutlich zu machen: Die Migration von Mojang zu Microsoft Konten ist zwingend erforderlich. Wenn Du den Umzug nicht früher oder später durchführst, wirst Du Dich in einigen Monaten nicht mehr einloggen können – das bedeutet, auch Spielen wäre nicht mehr möglich! Aber kein Grund zur Sorge, wir gehen die nötigen Schritte Stück für Stück mit Dir durch, sodass Du im Handumdrehen wieder in die Welt der Blöcke und Creeper eintauchst. Alle benötigten Informationen findest Du in einem FAQ auf unserer Support-Seite, begleitet von hilfreichen Videos auf unserem Youtube-Kanal – außerdem schicken wir Dir zur Sicherheit auch noch eine E-Mail an Deine hinterlegte Email-Adresse.
Nach Deinem Umzug, genießt Du weiterhin alle Annehmlichkeiten, die Du auch in der Java-Edition schon geliebt hast. Du kannst nach wie vor Mods und Skins erstellen und nutzen – denn selbstverständlich behältst Du Deine bisherige Sammlung. Außerdem spielst Du mit Deinen Freunden weiterhin auf Java-Servern – unabhängig davon, welche Version sie nutzen. Überdies behältst Du Deinen Minecraft Java Username. Der einzige bemerkbare Unterschied ist ein Reward, den Du erhältst, sobald Du Dich das erste Mal mit Deinem Microsoft Account einloggst: ein supercooles Cape! So zeigst Du nicht nur, dass Du den Umzug bereits durchgeführt hast, sondern beweist auch einen untrüglichen Modegeschmack. Vielleicht bleibt das auch nicht das einzige Outfit, dass Du vorführen wirst – doch dazu später mehr! Falls Du beim Lesen dieses Artikels auf der Suche nach etwas bist, das nicht nur informiert, sondern auch noch witzig ist: Schau Dir die spezielle Präsentation an, die Nathan „Dinnerbone“ Adams für Dich als Java-Spieler vorbereitet hat:
Wann wir die Migration stattfinden?
Falls Du bereits einen Account bei Java oder Mojang besitzt, beginnt der Umzug in den ersten Monaten 2021. Spielern, die zum ersten Mal einen Account für Minecraft Java erstellen, empfehlen wir ab Herbst, direkt ein Microsoft Konto anzulegen. Hier findest Du einen Ablauf des konkreten Migrationsprozesses:
- Da wir eine sehr große Java-Community haben, migrieren wir die Spieler nach und nach zu Microsoft. Sobald dieser Umzug stattgefunden hat, erhältst Du auch schon Dein Cape.
- Sobald es soweit ist, erhältst Du eine Email, die alle möglichen, aufkommenden Fragen beantwortet und Dich Schritt für Schritt durch die Migration führt. Auch diese Email werden wir immer nur an eine Teilgruppe der Community versenden. Mach Dir also keine Sorgen falls Deine Freunde schon eine Benachrichtigung im Posteingang haben, Du aber noch nicht.
- Sobald Du alle Schritte abgeschlossen hast, nutze Dein Microsoft Konto und logge Dich in Minecraft ein. Ab diesem Zeitpunkt ist ein Login über Deinen Mojang Account nicht mehr möglich.
- Im Anschluss erhältst Du auch schon Dein Cape als unseren Dank für Deine Hilfe.
Mit all diesen kleinen Hilfestellungen und Belohnungen ist die Migration schneller durchgeführt als Du vielleicht denkst – freu Dich also einfach auf Deine Belohnung und die Vorteile, die Dich erwarten. Wir sind auch schon ganz aufgeregt!
Für alle aktuellen News zu Minecraft und neuen Spielen aus dem Xbox-Kosmos schau regelmäßig hier auf Xbox Wire DACH vorbei.
-
Naja es wäre cool aber ich bin irgendwie dagegen.
Da eben viele auf ihre Herkunft beleidigt/beschumpfen werden und das würde so ein Verhalten nur fördern.
Man muss diese Angabe ja nicht machen. Soll ein freiwilliges Feld sein.
Wenn man selber entscheiden kann, ob man diese Information angibt, hätte ich nichts dagegen.
Ansonsten stimme ich tj91036 zu
Ich bin auch dagegen weil das eine private Information ist und möglicherweise jüngere Spieler motivieren könne zu sagen wo sie wohnen etc.
Private Informationen? Ja klar, aber auch dein Beruf ist eine private Information.
Zudem: Das macht kein Sinn
Es gibt bereits den Punkt Wohnort. Und als allerletztes: Ich kann ja auch Schweizer sein und in Deutschland wohnen. Hat ja nichts mit dem Wohnort zutun -
Warte mal ab, wenn die Mojang Accounts migriert worden sind

-
-
-
BITTE markiert doch nicht immer irgendwelche Teammitglieder. Wir lesen sowieso jeden Beitrag und stimmen uns intern ab. Sowas belastet nur jedes einzelne Teammitglied, da es zig unnötige Markierungen hat.
Die CBs werden geöffnet wenn sie benötigt werden wie meine Vorredner schon erwähnt haben. Da es einige CBs gibt die permanent unter 70 Spielern haben ist da aber aktuell eher kein Bedarf da.
Der Drachenkampf entwickelt sich. Wann genau der veröffentlicht werden kann lässt sich nicht sagen. Sobald es aber soweit ist werdet ihr das sicherlich in einer News und in zig Theman von Usern erfahren.
Die CBs werden geöffnet wenn sie benötigt werden wie meine Vorredner schon erwähnt haben. Da es einige CBs gibt die permanent unter 70 Spielern haben ist da aber aktuell eher kein Bedarf da.
Kurze Korrektur: Der Release von neuen Citybuild-Servern in einer neueren Version ist nicht abhängig davon, wie viele Spieler auf den 1.8-CB-Servern spielen.
Wir sind aktiv dran, diese neuen Server für euch bereit zu stellen. Da wir allerdings aktuell viele Systeme neu umschreiben und viele coole Features hinzufügen, dauert das demnach einige Zeit.
-
Wird vermutlich laggen. Eine Verlosung ist zwar nicht so spannend, allerdings aus meiner Sicht besser.
Oder eine Ostersuche auf jedem CB
-
Hey,
Da er
- das Label Forum ausgewählt hat
- das Thema in Support Outgame erstellt hat
- geschrieben hat, der Name wird nicht gefunden
- noch nicht verifiziert ist
vermute ich, dass er die Forum-Verifikation meint.
Das einzige, was mich verwirrt, dass der Titel heißt "komme nt rein", worein?
Wenn es um die Forum-Verifikation geht, dann versuch es trotzdem. Es sollte trotzdem klappen.
LG
-
Heyho,
Der Fehler wurde bereits gemeldet. Einfach abwarten

-
Heyho,
Der Fehler wurde bereits hier gemeldet: Kann nicht mehr farbig auf Schilde schreiben
Am besten dort das Thema oben rechts abonnieren, um keine Rückmeldung vom Team zu verpassen

LG