Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also kann man auch die gesammelten Coins verschicken.
Nein, das geht nicht
-
Hey,
Wenn ich mir ja Labycoins im Shop kaufe, kann ich diese weitergeben.
Wenn sich aber bsp. JulCrafter03 Coins kauft und mir diese gibt, kann ich diese auch weitergeben?
Ich meine ja, aber bevor ich handel, frage ich lieber nach

LG
-
Ja, geht noch komplett. (Wenn du diese mit Wasser/Lava & Pistons meinst)
-
Und wie kann ich die Version verändern habe es für win10 geladen. Kenne mich bei so was leider nicht aus
Auf Windows 10 gibt es die Windows 10 Edition UND Java.
Wenn du Java hast, dann geht das so:
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
-
Alles anzeigen