Ist mir auch schon passiert, SoH1igh, Redukaso, W1spera, Dasgrasendeschaf usw. gehören alle zusammen. Sieht man z.b daran dass die alle scamfrei-items von sich haben
Beiträge von only_DIA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
wollte grad eine Flag von meinem GS entfernen, wenn ich das mache z.B. /p flag remove greeting dann kommt die Fehlernachricht: "Dir fehlt die Berechtigung plots.flag.remove."
Es ist mein GS und früher ging es (GS auf CB6 /p h only_Dia)
-
Hallo,
ich wollte den Rand von meinem Plot ändern, aber ich bin mir nicht sicher ob dadurch mein Adminrand zerstört wird. Freue mich über Antworten.
Lg
-
Redukaso wollte mir einen Stack Beacons verkaufen. Ich habe im Chat nach einem MM gesucht worauf sich W1spera gemeldet hat. Ich habe W1spera gepayed und plötzlich sind beide offline... Ich vermute dass die beiden diese "Scammasche" öfter durchführen also passt auf!
-
Hallo,
Ich wurde heute von W1spera um 85k gescammt. Das ist ja nicht verboten, aber er hat danach den Chat gecleart damit ich keine Screenshots machen kann. Jetzt wollte ich fragen ob das sowas wie Perkabuse ist.
Lg
-