- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DasgrasendeSchaf und TheophilusJr
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- TheophilusJr hat sich als MM ausgegeben und Scammfrei Nachrichten im Chat von bekannten und Scammfreien Spielern gefälscht
TheophilusJr hat sich als MM ausgegeben und Scammfrei Nachrichten im Chat von bekannten und Scammfreien Spielern gefälscht.
Daraufhin wurde ich vom GS gekickt und wegen Scamming gemutet.... . Neben Scamm folgt also auch direkt Perkausnutzung.
Er hat tonnenweise Scammfrei Items in der EC, hinzukommt, dass wenn er im Chat fragt ob er Scamm, einige Nachrichten erscheinen, die angeben er sei scammfrei.
Daraunter waren einige Spieler, die sehr bekannt sind und auch auf Trusted-MM Listen stehen. Eine Nachricht enthielt sogar: "Wenn TheophilusJr scammt ersetzte ich".
Ich hänge ein Beweisbild an, das ich versucht habe im Stress zu machen. Es ist leider kein Video, aber man sieht, wie er meine Ware in der Hand hat und fälschlicher Weise im Chat angibt das Geld von Dasgrasendeschaf erhalten zu haben. Außerdem ein Bild, wo man sieht, dass ich von DasgrasendeSchaf gemutet wurde,, Der Grund war: Scamming.
Ich weiß, dass ich nichts von dem Geld wiedersehen werde, möchte euch aber um so mehr vor ihnen Warnen, dass nicht noch jemand auf diesen Lächerlichen Trick reinfällt...
Außerdem möchte ich die Leute warnen, die von ihm für seine Masche benutzt werden... ich habe leider nur die Logs und keinen Screenshot von dem Chat, allerdings führe ich hier gerne die Namen auf und was im Chat passiert ist.
Auf die Frage:
"Scamme ich?"
Antworteten angeblich:
Omaseasmus: "Nein"
DoktorGeld: "Niemals!"
flunkerer: "Nein"
1taqm: "Wenn TheopilusJr scammt erstatte ich!"
Dvmpling: "Never!"
Yhuuu: "Neinn!"
opaseasmus: "nein"
Rossi184: "nein!!"
Ich habe diese Masche noch nie vorher gesehen und möchte einfach warnen!
LG Curry ![]()