hatte das Problem auch da musste ich halt Wirklick aus meinen Bett aufstehen und mich an den Pc setzen xD
Beiträge von 01Fabi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
der Bot von LocutusVonBorg ´ist Prima für sowas da er 3 Spielchips oder auch gleich einen Stack veraufen kann
BOT Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das addon von wuzlwuz sollte denke ich bzw hoffe bald fertig sein

-
schon mal im Teamspeak nachgefragt da sind auch meist auch ein paar leute.
-
macht am besten einen Owner und einen Admin oder so

-
Du wolltest mit dem Account einen Bot machen? Welchen bot denn?
-
Farmen Klingt zwar Langweilig aber es gibt auch sachen die Mega Spaß mach zu Farmen lass dich am Anfang nicht Erschrecken
-
Setzt dir einen Jhins Böller auf den Kopf da hast du Schutz 22 und wasserläufer 10

-
War beim Boosted clan Ja leider nicht anderes da Wurde ja auch Sofort eine Karte rausgedropt wo steht das der Ganze Clan steht Gamakatzu sagt zwar das Nicht alle scammen aber wenn ein Neuer Spieler auf den CB kommt und sieht das Boostet Scammt hat Boosted keine Chance mehr was an den Spieler zu verkaufen...
Finde einfach schade das Scammfreie Leute durch solch eine Scheiße in den dreck gezogen werden...
das man einen Scammer im clan hat kann halt mal passieren aber es dann auf den Clan zu Schieben....
-
Komisch Komisch
-
-
Holz , Quarzerz , Sand, Tnt lohnt sich immer noch für den Aufwand zu farmen

-
Momentan sind einfach zu viele scammer auf dem Markt
-
Woher nehmt ihr eigentlich die Information, dass der Supreme-Rang nur eine Kiste gibt? Besitzt man den Rang schon bekommt man 3 Supreme-Kisten, sollte man den ziehen.
Okay das wusste ich nicht ich bin Kein Aktiver Kisten Käufer

-
Vote Kisten können sich Stapeln. das /geschenk jedoch nicht.
-
Wenn der Spieler "Aktiv" auf griefergames Spielt und du durch /checkplot nicht Mergen kannst könntest du ja auch einen Antrag bei Bantor Stellen http://antrag.bantor.de
-
Viele bekannte dabei

-
-
hat du denn die IP ( beta.griefergames.net) eingegeben?
und ja der Server hat gerade Wartungsarbeiten ich mein das Team muss halt Save sein das man nicht Dupen kann usw....