Hey, ich habe mich bei allem richtig angemeldet also am Handy, jedoch habe ich jetzt eine Wartezeit von 2 Stunden und 30 Minuten und während dieser Zeit kann ich nichts anderes machen, muss ich jz einfach mein Handy bis es fertig ist laufen lassen und dann geht es oder wie?
Bedrock Edition Wartezeit
-
gigster12 -
14. Juni 2020 um 21:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo gigster12,
momentan befindet sich das System in der Beta, dass bedeutet es ist noch nicht Final und funktioniert auch noch nicht Perfekt an einigen stellen.
Meiner Erfahrung nach waren die Wartezeiten, als ich darauf wollte üblich nur wenige Minuten.
Seit gestern Abend sind diese teilweise mehrere Stunden lang.
Daher bleibt nur eines übrig, weiter probieren und testen zu einem anderen Zeitpunkt und abwarten bis es die Finale Version gibt ; )
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
-
Ah okay, vielen Dank für deine Hilfe. Es hat mich sehr gewundert als da stand, Warteschlange 2h 23 Minuten
-
hatte das Problem auch da musste ich halt Wirklick aus meinen Bett aufstehen und mich an den Pc setzen xD
-
Momentan haben die handy sever öfters Probleme einfach an besten mal ein tag später wieder versuchen
-
SeverusM
24. Juni 2020 um 16:17 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.