schade das Padre es nicht angekündigt hat das er den acc vk :?
Beiträge von 01Fabi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wäre auch eine Idee Spieler die mehr als 10 Minuten AFK irgendwo rumstehen keine Money drops mehr einsammeln können.
Schwer umzusetzen
-
Lieber ein Drachenei ich mein immer alles zusehen beim Farmen ist Verdammt OP

Na ja, es gibt auch Nachtsichttränke
Schonmal jemanden im Nachtsicht Tränke Farmen gesehen?
und wenn ja der Effekt geht Maximal 8 Minuten.
und ein Item zu haben welches dir Permanten Nachtsicht gibt finde ich sehr Stark.
-
Nachteile : -
Vorteile : Legende Rang kommt Neu zum vorschein Leute Kaufen sich Vielleicht extra Legende um dies Freizuschalten.
Man könnte noch Einen Schönen tag oder so Wünschen.
Halte dies für sehr Sinnvoll!
Muss nur was umgestellt werden...
mfg
-
halte ich für nicht sinnvoll.
Wenn du auf ein Event Plot baust macht /p deny * oder setze das /p sethome wo anders hin zum Spawn oder so

-
Nächster Punkt: Wenn es einen so sehr stört, das diese Funktion verbuggt ist, kann man auch die von dir genannten Alternativen verwenden.
Nur beim entfernen der Helfer gäbe es Probleme. Da muss man – wohl oder übel – alle Helfer selbstständig entfernen. Allgemein sind solche Funktionen jedoch etwas verbuggt.Eine Option wäre hingegen, nur einen „unadd“-Befehl hinzuzufügen, da es jedoch in der Vergangenheit Probleme mit Änderungen direkt in PlotSquared gab, wird es wahrscheinlich schwierig, das durchzubringen.

Jain. Es ist egal ob ich untrust, remove oder undeny eingebe, es werden immer zuerst die verbotenen Spieler entfernt. Aufgrund dessen ja dieser Vorschlag, dies zu ändern.
Wenn ich /p remove * eingebe werden erst die getrusteten und dann die denyten removet wenn ich /p remove * 2 mal hintereinander eingebe wird alles removet

-
Ich Glaube das ist aufgrund das plotsquared eine solche Funktion nicht besitzt Schwer ist dies zu Programmieren
-
denk das wäre zu viel und das würde nur für Kleinere Gruppen Bilden die gegen einander Schießen
-
Würde es feiern als Neuer Spieler mal 50k zusammenbekommen für ein Merge?
Vergiss es

Das Item in der Vote Kiste?
Top!
-
Edit: wenn es keine neuen Craft-Rezepte geben soll, wäre das vielleicht etwas für die Kisten 🤷🏻♂️
Sollte es doch eine Ausnahme geben könnte man dem Rezept noch ein Beacon hinzufügen, damit diese etwas wertvoller werden

Lieber ein Drachenei ich mein immer alles zusehen beim Farmen ist Verdammt OP

-
Egalos hattest du nicht auch mal so eine Idee?
-
Das Team sollte diesmal Schneller Handeln sonst sind die Preise noch Schneller im Keller als die Leute holz Produzieren können
-
auf Skyblock wird nicht mehr Supportet... 10/10
trotzdem kannst du dich übers Forum an einen Admin wenden 🙄 diese Leute die immer denken die sind überschlau
und nochmal für dich und andere das Thema hat einen Hacken bei Erledigt

-
Wende dich an einen Supporter/Admin die können dir wahrscheinlich helfen.
auf Skyblock wird nicht mehr Supportet... 10/10
-
Denn Chat hat er nicht gelöscht das war wer anderes du selbst hattes 6-7 mal herrein gespammt somit fande ich dieses /mute von LordSOfa genau richtig
bin mit ihm zwar nicht im kontakz aber trozdem habe ich eine aufnahme von dem spamm des Spielers Kanyeeey
fals nötig schicke ich es gerne
Lg Und Schönen Tag noch
xD
-
-
oder das man mit einen Rechtsklick auf das Item mehr auswahl bzw eine Info im chat oder so bekommt

-
auf Cb10 sollte mal nach der Performance geschaut werden

-
ich hasse laggs...
Und ich bin CB10 Spieler

-
Ah ok ich bin immer mit dem Handy im Forum und vielleicht fehlt es nur da.
Ich meine speziell bei den Benachrichtigungen!Dort wäre es schön, wenn ich direkt sehen könnte, welches Thema noch offen ist und welches schon geschlossen ist.
ja Handy und Forum... geht nicht so gut

am PC kannst du es viel übersichtlicher sehen dan kann man auch sehen ob Themen geschlossen oder noch offen sind.
Kleiner Tipp

Schau bevor du dir den beitrag durchliest ganz unten ob dort solch etwas steht:
so könnte man schnell nachschauen ob das Thema noch "Aktuell" ist