Beiträge von 2longTom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie andere schon vorgeschlagen haben, eine dickere Wand mit Lava darin macht den Raum sicherer, aber auch mit dem p deny bug kannst du ja dich ja immer weiter buggen. Mit einen Feuerresistenz Trank und einer guten Rüstung kommst du da schon sehr weit durch die Wand xd Sicherer machen geht immer ganz sicher geht nicht.
Sagen wir mal so, wenn jemqnd durch die Wand will, dann kommt er da auch durch. Ob die Wand nun 3 oder 6 Blöcke dick ist, macht da keinen Unterschied.
Ja da hast du recht, dennoch ist es dann schwieriger durch zu dringen.
-
Aber jetzt stell ich mir die Frage. Warum brauchst du so einen gut geschützten Raum

-
Ansonnsten erstell doch bitte einen Weiteren Beitrag oder ggf. eine Konversation erstellen mit mir dann helfe ich dir weiter

Sehr Hilfsbereit

-
Ja das stimmt

-
Also meiner Meinung nach ist kein Raum sicher, da es ziemlich gute Hack Clients gibt die durch solche Wände immer noch sich durch buggen können. Die obeen genannten Methoden macht es trotzdem schwer durch so eine Wand durch zu kommen.
-
Hey undzwar möchte ich ein schönes Eis GS bauen.
Doch das Eis schmilzt. Wie kann man machen, dass das Eis nicht schmilzt?
LG
Hey,
Um dieses Problem zu um gehen, muss du die Lands ändern mit dem Befehl "/p biome ice_plains_spikes" somit änderst du die Landschaft und das Eis schmilzt nicht. Außerdem muss drauf achten, dass du keine Lichterquellen setzt

Lg
Tom
-
also ist jetzt hoffentlich alles klar

-
Ich hoffe jetzt , dass alles geklärt ist.
-
Jap, und ein pigman alleine kann man sich sparen! 0-8 useless.
Gut funktioniert es, wenn man eine Farm von 60 Spawner Pigman hat. Da kommt man beim craften nicht mehr hinter her.
-
Also ich hatte schon extrem viele Farmen und kann sagen dass sich in Masse heißt 10+ nur Pigman lohnt aber bei wenigeren ist Creeper/Wächter deutlich im Vorsprung!
Wächer ist meiner Meinung nach der beste =)
Ja das stimmt auch und man kann außerdem, wenn es eine Aktive Farm, gut Level farmen.
-
Oh was für eine Wendung

Sich so viel Mühe machen um jemanden zu Scammen. Echt schade, wenn er dich geschämt hat
-
Außerdem lohnen sich noch Pigman, Wächter und Schaf, wenn man sie regel leer

In dem Beitrag wurde sonst alles wichtige geklärt hoffentlich
Lg
Tom
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie kann man sich vor Scammern schützen?
-mit einem vertrauenswürdigen MM zu handeln
-auf seinem eigenen Plot handeln
-oder sich First stoppen lassen, wenn möglich
LG
Tom
Es gibt Leute die sich einen guten Ruf aufbauen nur um dann als MM zu scammen. Jeder MM könnte sozusagen scammen.
Ist möglich, dennoch kenne ich viele MM die um 8 Mio nicht scammen würden. Und viele Schmeißen ihren Ruf nicht nur für 100k oder 1mio, dass müsste dann schon mehr sein.
-
-
Wächter und Schaf haben gefragten Loot auch der CobbleGernerator ist vlt zu gebrauchen wenn man in Upgrades investiert und die anderen arten von CobbleGEns verboten sind

Ja das mit dem Loot ist noch was anderes

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich "Spawner" an euch!
Ich habe zu Zeit einen passiven CobbleGenerator Spawner und überlege einen zweiten Spawner zu setzen...
Ich glaube nicht das sich ein zweiter Cobble lohnt...
Was lohnt sich eurer Meinung nach am meisten?? Also abgesehen von Cobble...

Vielen Dank!
Bleibt gesund!

Ich ich persönlich würde sagen, dass sich Wächter, Pigman und Schaf Spawner lohnen.
Beim Wächter kann man gut Seelaternen oder Prismarin Ziegel verkaufen, bei Pigman natürlich das Gold und bei Schaf die Wolle in verschiedenen Farben. Ich hoffe, dass ich dir weiter geholfen habe.
Lg
Tom
-
Wie kann man sich vor Scammern schützen?
-mit einem vertrauenswürdigen MM zu handeln
-auf seinem eigenen Plot handeln
-oder sich First stoppen lassen, wenn möglich
LG
Tom
-
Das ist richtig. Das wäre aber dann der nächste Schritt
Also man kann dann am besten direkt 200 Schafe eine beliebige Farbe färben, dann geht es schneller mit dem hoch füttern auf 1 oder 2 Tausender Stacks 
Ich habe selber eine riesige Wolle Farm mit allen Farben

1000er Stacks von jeder Farbe sind stark übertrieben. Man bekommt die niemals alle geschert bovr schon wieder bei alles nachgewachsen ist. Und bei einem 1 monatigen Farmreset und immer nur 15 minuten zwischen den removern schon gar nicht effizient.
200er Stacks von jeder Farbe reichen völlig. Und am besten nur 5 oder 6 Farben pro Farm. Schon damit ist man onstop am scheren ohne pause.
Wenn man natürlich in den Großhandel einsteigt ist das was anderes. Da geht es natürlich mit 1000er Stacks jeder Farbe schneller einen Auftrag abzuarbeiten.
Da gebe ich dir recht, dennoch kann man bei einer großen Farm dann immer die Wolle farmen, die man für einen Auftrag braucht. Natürlich benötigt man für sowas viel Zeit und Geduld, trotzdem zahlt es sich gut aus

-
Hey,
Ich würde dir empfehlen einen Ort in der Farmwelt weit weg vom Spawn suchen und dort mindestens 2 Schafe zu suchen. Danach sperrst du sie in ein Gehege, am besten unter der Erde, und dann fütterst du die Schafe. Der Anfang dauert eine Zeit, wenn du schon ein 1000 Stack Weiße Schafe hast gehen die nächste Schritte schnell und kannst dann anfange die Schafe zu Scheren. Ich hoffe, dass ich mit der kleinen Anleitung geholfen habe:)
LG
Tom
Es ist viel effizienter die Schafe vorher zu färben. Man braucht nur 2x die entsprechende Farbe und dann die zwei gefärbten Scahfe einfach vermehren. Alle nachkommen als auch die gescherte Wolle haben dann die Farbe.
So kann man dann auch von jeder Farbe getrennte Stacks Schafe machen.Das ist richtig. Das wäre aber dann der nächste Schritt
Also man kann dann am besten direkt 200 Schafe eine beliebige Farbe färben, dann geht es schneller mit dem hoch füttern auf 1 oder 2 Tausender Stacks 
Ich habe selber eine riesige Wolle Farm mit allen Farben