Hey undzwar möchte ich ein schönes Eis GS bauen.
Doch das Eis schmilzt. Wie kann man machen, dass das Eis nicht schmilzt?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LG
Guten Tag,
Du kannst das Biom deines Plotes in ein Landschaft ändern, in welcher das Eis nicht schmilzt. Nutze dafür "/p biome ice_plains_spikes" um dein Biom in "ice_plains_spikes" zu setzen. So sollte das Eis nicht schmelzen
Schmilzt das Eis dann zu 100% nicht denn ich werde mehrer dks eis platzieren und auch in der luft
Schmilzt das Eis dann zu 100% nicht denn ich werde mehrer dks eis platzieren und auch in der luft
Solange du keine Lichtquellen in der Nähe hast, die Stärker als der Schmelzpunkt von Eis sind schmilzt es nicht
Was wären denn alle Schmelzquellen?
Fackeln, Glowstone, Lichtquellen halt.
Was für Eis nutzt du denn? Normales Eis oder Packeis?
Du solltest auf deinem Plot das Eisbiom setzen benutzen und sicherstellen, dass keinerlei Lichtquellen es zum schmelzen bringen Lichtquellen sind : Fackeln, Beacons, Glowstone , Seelaternen und redstonelampen.
mfg dcide
Hier sind noch zwei Interessante YouTube Videos,
die dir weiter helfen könnten:
Achte auf das Lichtlevel das kannst du auf YouTube nachschauen oder Googeln
Optimal wäre 11 sonnst schmilst der Schnee !
LG
Hey,
Um dieses Problem zu um gehen, muss du die Lands ändern mit dem Befehl "/p biome ice_plains_spikes" somit änderst du die Landschaft und das Eis schmilzt nicht. Außerdem muss drauf achten, dass du keine Lichterquellen setzt ![]()
Lg
Tom
Das Lichtlevel spielt eine Grössere Rolle ![]()
Ja das stimmt ![]()