Und wieviele Lose gibt es? Diese Information fehlt noch
Es gibt 200 Lose. Wir denken aber, dass nicht annähernd soviele verkauft werden. Trotzdem. 100% der Einnahmen bekommt der Gewinner.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wieviele Lose gibt es? Diese Information fehlt noch
Es gibt 200 Lose. Wir denken aber, dass nicht annähernd soviele verkauft werden. Trotzdem. 100% der Einnahmen bekommt der Gewinner.
Nice Sache! Kann man auch mehrere kaufen?
Klar ![]()
Heyho ;D
Wir, der LivingInDreams Clan von CityBuild 14, eröffnen in diesen Minuten den BotShop des Clans neu. Dieser ist mit /p h PortalBot auf CityBuild14 zu erreichen. Ein kleiner VerkaufsBot. ![]()
Doch jetzt zum Event. Wir veranstalten ein Losevent.
Schritt 1. Ihr geht zu unserem Bot bei /p h PortalBot CityBuild14 und bezahlt dem Bot 1000$.
Schritt 2. Nun habt ihr euer Los und geht zu /p h Megawächter auf CityBuild14. Da bennent ihr das Los um in euren Namen. Bei mir wäre das jetzt Dieblaue_Kuh7
Schritt 3. Ihr geht wieder zu /p h PortalBot und schmeißt das Ticket in die Trichter.
Warum das ganze!?
Ihr habt Chance auf bis zu 200k GrieferGames Geld.
Und wir machen gleichzeitig Werbung für unseren Bot. ![]()
Auflösung ist am 28.02.2021
LG und einen angenehmen kauf!
~Dieblaue_Kuh7
Schöner Beitrag ![]()
Danke fürs zusammenfassen. Teile ihn mal auf ein paar Discord Servern.
ich will jtz ned sagen das Bl4cK_1996 scammt...
Warum schreibste dann einen Beitrag?
Desweiteren sehe ich hier keinerlei Beweise. Du hast schon viel grenzwertige Sachen gemacht. Ich erinnere nur an die Beleidigungen und den Rufmord lieber xXKnallycrafterXx
Interessant für:
@Toni_xD Lord_Cancour McWence Mrs_x_Inception
Ich könnte meinen Beitrag gegen dich wieder online holen ![]()
Sry bUt YoU ARe a MeMe ![]()
Hey!
Wir haben vor 3 Tagen auf unserem Shop einen Partikeleffekt gesetzt. Bis Heute Nacht gegen 4:00 Uhr zu Serverneustart, war er noch da. Dannach sind wir alle offline gegangen und als wir heute wieder kamen (gegen 9:00 Uhr) war er weg. Der Account gehört mir und ich habe keinen Befehl eingegeben. Ich weiß, dass nichts erstattet wird, aber ich würde gerne wissen, warum er weg ist. Das Plot befindet sich bei /p h HöhlenBot auf Cb14.
LG Dieblaue_Kuh7
Ich hab heute morgen dem Zeitungsausträger eine auf die Fre**e gegeben. Nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken.
![]()
Vielen Dank. Ich hab kein Twitter, weshalb ich dies nicht sehen konnte.
Hey! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe heute Morgen entdeckt, das Abgegriefts Instagram Account nichtmehr existiert. Ich hab in die Suche "Abgeinsta" eingegeben, nix kam. Ich hab auf dem Offiziellen GrieferGames Instagram Account bei "Abonniert" nachgeschaut, kein Abgeinsta zu sehen.
Zuletzt bin ich auf YouTube gegangen und hab in Abgegriefts Beschreibung auf seinen Instagram Link geklickt. Dort stand nur, dass die Seite nicht verfügbar ist.
Mich würde interessieren, was los ist .c.
LG Dieblaue_Kuh7
Wenn ich mir was vornehme.. Naja, dann ist es 10 Minuten nach Mitternacht wieder gebrochen. So in der Art
😂 homersimpson320
Ach du Gott. Feuer_123 wir, dieser Niels und ich hatten dich vorher bei 950$ als MM genommen. Tut mir leid!
Heyho liebe GrieferGamer/innen!
Wir, der LivingInDreams Clan von CityBuild 14 möchten euch verkünden, dass wir am kommenden Samstag unseren neuen Shop eröffnen werden.
Dieser Shop ist was ganz besonderes... Es gibt zwei Funktionstypen. Einmal haben wir einen selbst gecodeten VerkaufsBot und einmal einen Doppelkisten verkauf. Wenn ihr was benötigt könnt ihr euch also entscheiden, ob ihr bei einer fiktiven Person kaufen wollt oder bei unserem Bot.
Mit einer speziellen Technick ist es möglich, dass der Bot und die Items bringt, ohne das wir in unser Lager gehen müssen.
Wir werden am Freitag (18.12.20) ein kleinen Teaser auf meinem YouTube Kanal online stellen. ((65) Dieblaue_Kuh7 - YouTube)
Wir werden Items und LabyMod Emotes auf unserem Discord Server und Ingame, am Samstag um die oben angegebene Uhrzeit, verlosen.
Auf unserem Discord Server findet ihr außerdem eine Preisliste und ein Tickettool, welches uns ermöglicht bei Fragen schnell zu reagieren.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns mal besucht. /p h HöhlenBot auf CityBuild 14. Dies ist der Alias.
Bleibt Gesund!
~𝕷𝖎𝖛𝖎𝖓𝖌 𝕴𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖘 𝕮𝖑𝖆𝖓-𝕺𝖜𝖓𝖊𝖗 | Dieblaue_Kuh7
Uff, tut mir leid. Aber jetzt noch mal eine Frage. Ich gab das nicht ganz verstanden. Er hat deine Account Daten und kommt trotz das du das Passwort änderst in deine Accounts?