Mitlesen ^^
Warnung vor Bl4cK_1996
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
1ThatsMe -
24. Januar 2021 um 19:59
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich will jtz ned sagen das Bl4cK_1996 scammt...
Warum schreibste dann einen Beitrag?
Desweiteren sehe ich hier keinerlei Beweise. Du hast schon viel grenzwertige Sachen gemacht. Ich erinnere nur an die Beleidigungen und den Rufmord lieber xXKnallycrafterXx
Interessant für:
@Toni_xD Lord_Cancour McWence Mrs_x_Inception
Ich könnte meinen Beitrag gegen dich wieder online holen

Sry bUt YoU ARe a MeMe

-
Kannst du mal Absätze und Punkte machen? No front aber das ist einer Wurst zu lesen ist anstrengend.
-
Dieblaue_Kuh7 Das ist kein Rufmord da ich Screens Habe du hast aber zu mir gesagt das ich es bitte lassen solle den beitrag zu schreiben und du meintest zu mir Das wen ich keinen schreibe (Habe beweisse) so das du meinen Beitrag Löschen willst das es kein Stress Gibt Aber wen du mir unterstellst das ich Gerufmorded habe Will ich jtz ein Beweiss haben! btw beitrag kommt
-
Da mein Kommentar irgendwie nicht beachtet wird, ...
nominiere ich dich für den längsten Satz der Welt (Weltrekord)!
-
Dieblaue_Kuh7 ich Kann mich an noch Etwas Erinnern , Wie war das wieder mit deinem 2.act der Scammt ?
Du kamst Damals zu mir in DC und wolltest es ned das ich einen Beitrag schreibe. Du hast auch Lange mit
mir Diskutiert und bei dem ein oder Anderen Gespräch , Wahren auch User aus Blacks Clan Vertreten.
Ich schaue ob ich Die Screens noch habe und melde mich dann Erstmal im Discord bei dir , Und Anschliesend im Forum.
Danke Fürs lesen ^^
@Lord_Cancour Dein Kommentar Wurde Beachtet. ^^
-
Da mein Kommentar irgendwie nicht beachtet wird, ...
nominiere ich dich für den längsten Satz der Welt (Weltrekord)!
Und der mit den meisten Fehlern xD
Dieblaue_Kuh7 ich Kann mich an noch Etwas Erinnern , Wie war das wieder mit deinem 2.act der Scammt ?
Du kamst Damals zu mir in DC und wolltest es ned das ich einen Beitrag schreibe. Du hast auch Lange mit
mir Diskutiert und bei dem ein oder Anderen Gespräch , Wahren auch User aus Blacks Clan Vertreten.
Ich schaue ob ich Die Screens noch habe und melde mich dann Erstmal im Discord bei dir , Und Anschliesend im Forum.
Danke Fürs lesen ^^Komplett aus dem Kontext gerissen xD. Merkst du nicht was für eine kacke zu da schreibst? Was hat das eine mit den anderen zu tun?
Und es ist Rufmord weil keine Beweise im Beitrag sind (Ingame oder Forum)
-