Ich sag mal so.
Dragonballz würde keinen Beitrag machen, wenn er das Geld bekommen hätte.
Ich persönlich finde auch leqitTobi sehr sus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sag mal so.
Dragonballz würde keinen Beitrag machen, wenn er das Geld bekommen hätte.
Ich persönlich finde auch leqitTobi sehr sus.
Nichts was signiert ist, komische Verzauberungen hat.
Kein Schwert oder Spawnegg.
Nen Einmaligen Item wie Bedrock Dornen 1 sollte mal mindestens 200 kostet
Wahr villager g1 nicht auch bei 160 oder so
Habe 180er Gebote ![]()
Es gibt btw auch einen hmmm stick mit knockback 10000 der ist aber 3 malig
Wer ist das hahah
Hast du sie nicht selber vor kurzem als einmalig verkauft ?
Ja sie ist aber zweimalig als ich erfahren habe das sie gescammt wurden ist paar Stunden vor dem Kauf. Hab sie für 10m erworben. Von Angezeigter_ er hat sie gescammt.
Wusste es das der Screen nicht fake war.
Hast dich aber gut rausgelogen
Ja wow
Warum stehen diese Items dann nicht auf der Liste
Ist 2 malig Tim
Der Typ wusste nichtmal das die Schaufel,picke,Axt von ihm alle einmalig waren als ob der nh rdm Schaufel für 2-3m gekauft haben soll damals
Dann hat der einmalige axt und picke auch?
Es sind ja schon welche gebannt deswegen
Alles anzeigenEe behauptet er hätte 100 Mios mit 500 spielstunden oder so.
Da haut irgendwas nicht hin
Also ich würde sagen, wenn man 500 Spielstunden hat, sind 25mio oder so normal. Wenn man dann noch nen bisschen Degg betreibt/spielt, hat man die 100mio schnell.
Außerdem ist das ja maximal lost jemanden Scamming vorzuwerfen, nur weil er 100mio hat. Bist du irgendwie mad, dass du nach 500 Spielstunden keine 100mio hattest? Sehe hier nur puren Neid.
Mfg
Hab mich vielleicht nicht immer gut mit Buja2018 verstanden , aber das er Scammt wäre mir sehr Neu .
Schließe ich mich an
Brauch nd neidisch sein wenn ich mehr habe
Finds trzdm komisch
Ee behauptet er hätte 100 Mios mit 500 spielstunden oder so.
Da haut irgendwas nicht hin
2 sind lvl0 das dritte weiß ich nicht aber es ist nicht möglich es umzubenennen und nbt1 zu haben
Aber wenn Abge die Version 1.16.5 zu dem Zeitpunkt benutzt, dann ist die Standard Farbe für Dracheneier Pink. Da seine /gm Eingabe Hellblau ist bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das er nicht mit 1.8 Online ist.
Also wenn man sich jetzt nur an der Anzeigefarbe aufhängt.
Hast schon Recht
Das item aus dem Video was gezeigt wurde entspricht keinem das so existiert laut TheOceanDC
warum?
Flieder Glück 1 in meinem besitz
Wie biste zu diesen typen gekommen xd
da sieht man wie du dich auskennst... Ich hatte durch drachenei spiele alles verloren, und mich dann wieder von dort hochgearbeitet, zwischen durch auch 1-2 Kristalle verkauft das ich wieder ein gewisses Start Kapital habe. Aber du weist ja alles
200mio only durch traden (ohne degg, egh oder pay2win) ist zu 100% nicht legit
man kanns schon schaffen. Hatte jetzt auch lucky 100 plus durch nen Item
Joa viele wissen wie traden geht.
Aber du spielst echt noch nd lang und hast ein Vermögung von schätzungsweise 200 Mios
da hast du vollkommen recht.
Aber wie schon gesagt. wenn man sich mit trading auskennt, und man ungefähr weiß was man kaufen soll dann ist wirklich kein Problem
Okay, war ja jetzt auch keine Anschuldigung fands nur immer bissl sus
Ich frag mich halt wie er in so einer kurzen Zeit so ein Vermögen aufbauen konnte
Wenn man weiß wie trade geht, ist das nicht schwer
hatte aber auch mit vielen Items Glück, unteranderem Halloween Und Weihnachts Prefix
Joa viele wissen wie traden geht.
Aber du spielst echt noch nd lang und hast ein Vermögung von schätzungsweise 200 Mios
Ich frag mich halt wie er in so einer kurzen Zeit so ein Vermögen aufbauen konnte
Ohne ruf kein rufmord bre
scheiß egal ob er nen ruf hat oder nicht, es gilt trz als Rufmord & dein Bre bin ich schon mal garnicht ;)-.
Fresse halten