fortnite
Bin ich ein 2 Account ????
-
Imleqs -
27. August 2022 um 22:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oke dann finde ich es nur Interessant das der ''Faker'' schon vor dir den skin drinnen hatte.
und mal ne andere frage existiert dein Account erst seit 28.11.2021?
-
Ich kann es dir nicht sagen, habe den Skin selber von "name mc" (ich glaube zumindestens, so hieß die Seite) und dort kann jeder einen Skin Kostenlos nehmen. hatte davor immer nur den standart skin
Und nein, meinen Account gibt es seit ca 2021 mitte
-
du bist schon fake oder imleqs? ich kann mich nicht erinnern dich in der trustet mm liste zu sehen ich würd das ma ganz fix rausmachen.
-
du bist schon fake oder imleqs? ich kann mich nicht erinnern dich in der trustet mm liste zu sehen ich würd das ma ganz fix rausmachen.
Finde es einfach traurig, nur weil du letztens reingescammt hast, und jetzt nichts mehr zu verlieren hast jetzt versuchst andere mit rein zuziehen..
-
richtig zufall dass es den " Fake Account " schon länger gibt, schon knapp nen Jahr davor den Skin drin hat, und der aktuelle "Imleqs" hat rndm den namen genommen und zufällig auch noch den Skin und ist zufällig auch noch auf dem GS getrustet obwohl er den andere nicht kennt HAHAHHAHAAHHAHAHH
-
das ich echt funny hahahhahaha ich komm nicht drauf klar xd
Finde es einfach traurig, nur weil du letztens reingescammt hast, und jetzt nichts mehr zu verlieren hast jetzt versuchst andere mit rein zuziehen..
ich hab chatlogs von uns wo ich dich schon im dezember letzten jahres als scammer betitel xd
-
richtig zufall dass es den " Fake Account " schon länger gibt, schon knapp nen Jahr davor den Skin drin hat, und der aktuelle "Imleqs" hat rndm den namen genommen und zufällig auch noch den Skin und ist zufällig auch noch auf dem GS getrustet obwohl er den andere nicht kennt HAHAHHAHAAHHAHAHH
wieso länger gibt ?! Den Account habe ich schon lange, aber hatte nie Skins o.ä geändert
-
Ja.
-
mal so als Richtung denn skin der oben gezeigt wird haben grade 50 acc drinnen und deutlich mehr Downloads
-
mal so als Richtung denn skin der oben gezeigt wird haben grade 50 acc drinnen und deutlich mehr Downloads
ja wie gesagt, ist ein skin von einer free Seite...
-
Ja definitiv! frecher Pander! :O wusste das schon immer!!!
-
50 accs ist goanix
-
verbvllert_ Imleqs gibt sich als fake trustet mm aus ich würd so einen nicht die chance geben in die liste zu kommen
-
verbvllert_ Imleqs gibt sich als fake trustet mm aus ich würd so einen nicht die chance geben in die liste zu kommen
das liegt daran, das ich es vergessen habe raus zunehmen
mache ich aber sofort -
mache ich aber sofortWillst ja nicht das Leute denken du wärst trusted middleman was du nicht bist 😉
-
mache ich aber sofortWillst ja nicht das Leute denken du wärst trusted middleman was du nicht bist 😉
Da muss man ihm aber wirklich lassen das man an eine Forum Signatur die man am Handy nichtmal sieht nicht drüber nachdenkt
-
genau, ich bin keiner mehr und deswegen wird es auch später rausgenommen und damit ist jetzt fertig
-
Google ma die gesamtzahl der minecraft accounts die existieren, da sind 50 accounts nicht ma ein bruchteil und dann zufällig 2x von einem leqs die ja angeblich nix miteinander zu tun haben.
-
Ich frag mich halt wie er in so einer kurzen Zeit so ein Vermögen aufbauen konnte
-