Lest doch ma den Spoiler xd
Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Peinlich von beiden Seiten
-
CuzImPalommel will seinen Acc an den Faker von MrPr1mzahl vk.
WARNUNG UND SO YA
Xd
-
Ich muss auch ehrlich sagen mir kommt der Spieler SpieleSafe suspekt vor
Wie bei vielen anderen kommt er "aus dem Nix" und hat gefühlt 20 mios
Soll jetzt aber nicht heißen das er bald reinscammt ist mir nur suspekt
-
-
Ist mein Faker
Ist halt einfach ein kleines Meme

-
das er anfangen würde zu scammen wusste jeder xd
wenn man länger spielt sieht man sowas sofort ^^+1
-
Wenn man ein MM Fehler macht, dann gleicht man es direkt aus & nicht erst nach paar Stunden/Tagen.
Das ist korrekt aber ist der Fehler nicht eben erst passiert xD
Wenn der nicht reinscammt weiß ich auch nimma
-
Wer is das überhaupt
-
Aha
-
Alles anzeigen
Sagt der der für 5k Echtgeld eingekauft hat
Meme
haha wie er denkt das ich mit 15 5k für nen scheiß mc server ausgebe xd
2 von NewComer ~Bo$$ wurden für 10 Jahre Gebannt und 2 von NewComer ~Bo$$ haben reingescammt......
Wer hat reingescammt?
Die 100 Mio die du auf einmal hattest kommen nicht von allein 😜
-
🤣
Geringverdiener
Sagt der der für 5k Echtgeld eingekauft hat
Meme
-
-
-
Ich denke weil du im Chat nicht auffällst
Es gibt so viele Leute mit dicker Schrift oder Doppel Prefixen das du im Chat untergehst
Am besten fragst du bei einem Supreme Spieler ob er /Premium frei hat damit bekommst du eine Woche Premium gratis

Dankeschön für deine Antwort premium habe ich. Hatte gestern zu meine hart erfarmten sand verkauft und er hat mich gescammt. Hatte mich so gefreut bisschen Geld zu machen. Aber passiert halt kann man nix machen wenn man sieht was manche so haben okay hatte heute auch beacon verschenkt wie gesagt habe eigentlich selber nix aber wenn ich was gebe ich auch ab. Wurde halt so erzogen

Auf welchem cb spielst du denn
-
Muss mal was los werden, und zwar habe ich nur Spieler rang. Und mir ist aufgefallen das man da öfters gescammt wird. Und wenn man was im chat fragt bekommt man keine antwort oder wenn man was verkaufen will bekommt man auch keine antwort. Habe gerade mal 10k und wollte mir eine dk Schaufeln können das ich farmen kann( da bin ich stolz drauf das ich mal 10k zusammen habe) aber warum wird man als spieler rang nicht ernst genommen?
lgIch denke weil du im Chat nicht auffällst
Es gibt so viele Leute mit dicker Schrift oder Doppel Prefixen das du im Chat untergehst
Am besten fragst du bei einem Supreme Spieler ob er /Premium frei hat damit bekommst du eine Woche Premium gratis

-
meme
onemeterboy warum willst du denn wirklich immer provozieren
Ich finde es auch richtig komisch das laudano random den Preis des Spawner wissen will obwohl er damit anscheinend nix zu tun hat
Und ich denke auch nicht das ein 50 Jähriger Mann uns anlügen will.Würde keinen Sinn ergeben
-
Außer Streamboss da hast du immer schön rein gepayt 💸🚬
Ja aber hab das Geld ja eh doppelt und dreifach wieder raus xD
Du bist aber cool

-
Alles anzeigen
Er hat mir Offensichtlich trust gegeben, damit ich das Item in die Kiste lege. So wie du das beschreibst wäre es so gewesen als hätten wir beide trust und er wollte zu erst das Geld haben. Ich lege das Item rein und er kann es direkt rausnehmen. Unheilspilz hat aber wie in der aufnahme zu sehen ist gesagt, dass er dem Spieler niemals Trust gegeben hat. Meinst du er hat mir Trust gegeben, damit ich warte und nichts mache?
Du hast einfach irgendwas gemacht was so nicht vorgesehen war, und für Verschwörungstheorien über was unheilpilz sich gedacht hat als du trust bekommen hast, stehe ich nicht zur Verfügung. Du hast den Anweisungen des MM folge zu leisten, und solltest nicht Theorien darüber ausarbeiten ob du die Ware schon übergeben sollst oder nicht.
Alle die das Video sehen erkennen, daß du ohne Aufforderung Ware in die Kiste gelegt hat. Alles andere sind ist reine Spekulation und nicht beweisbar.
Ich sehe hier immer noch eine Verschwörung gegen unheilpilz. Viele Hinweise und Ungereimtheiten unterstützen diese Sicht.
Damit Unheilpilz dir, einem Bekannten scammer, mit Fug und recht eine Entschädigung verweigern kann, kann man aber nicht argumentieren das diese Sache zu 99,9 Prozent ein abgekartertes Spiel ist. So funktioniert es nicht und das ist auch gut so.
Was zu 100% bewiesen ist, ist das du ohne Aufforderung die Ware in die Kiste gelegt hast.
Damit ist unheilpilz aus der Sache raus. Seine MM Fehler muss er entschädigen, aber nicht den Fehler den du gemacht hast.
Ob man jetzt glaubt das hier eine Verschwörung vorliegt oder ich ist im Prinzip egal. Das unheilpilz dir nichts entschädigen muss und das es dein Fehler ist, hast du mit deiner eigenen Aufnahme ironischerweise bewiesen. Was mich jetzt interessieren würde, wie habt ihr es angestellt das der Käufer das egg aus der Kiste nehmen konnte? Oder hat des Rätsels lösung doch nichts mit Ghost-Hand-Hack zu tun?
Ich will mich hier zwar nicht einmischen aber warum sollte Unheilpilz ihm dann ignorieren und das TeamSpeak Gespräch verlassen
Außerdem hat er ihm trust gegeben deswegen liegt die Schuld nicht an Slashhub.
Und das Unheilpilz bis jetzt immer noch keinen Kommentar abgegeben hat finde ich auch bisschen komisch
-
Ich bin auch Pessimist aber die Hoffnung das ich meinen Gewinn bekomme bleibt xD
Solltest ihn eigentlich bekommen
Denke Samrushka ist nur etwas inaktiv