wtf
es gibt null beweise was soll das?
Natürlich
Alles anzeigen
Der Bre wollt sich bei mir 2 mio für neh bonze leihen xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf
Natürlich
Alles anzeigen
Der Bre wollt sich bei mir 2 mio für neh bonze leihen xd
jo scammt wohl rein wollte bei Clan member was leihen aufpassen
der bre wollte von mir auch kohle
Bruh
Hahhahaha wild
digga hä
Schon bei RTL beworben?
Deine Schauspielkünste werden da sicherlich in Sendungen wie Hilf mir gesucht.
Hast du ein Beweisvideo gesehen oder glaubst du das einfach auch?
MM Fehler können vorkommen aber deswegen instant ein Beitrag, wo man ihn beleidigen muss finde ich sehr kritisch.
Schon bei RTL beworben?
Deine Schauspielkünste werden da sicherlich in Sendungen wie Hilf mir gesucht.
guck meine fotos find das mehr als deutlich
Der arme will sich doch nur von 15 Leuten Geld leihen ... Wer nicht?
Wer is das überhaupt
Wasn Cringer typ digga haha
Geh mal weiter Anime Spiele auf twitch streamen
Hat nen buddy um 1,2 mio gescammt
Beitrag kommt
MM Fehler können vorkommen aber deswegen instant ein Beitrag, wo man ihn beleidigen muss finde ich sehr kritisch.
Wenn man ein MM Fehler macht, dann gleicht man es direkt aus & nicht erst nach paar Stunden/Tagen.
MM Fehler können vorkommen aber deswegen instant ein Beitrag, wo man ihn beleidigen muss finde ich sehr kritisch.Wenn man ein MM Fehler macht, dann gleicht man es direkt aus & nicht erst nach paar Stunden/Tagen.
Das ist korrekt aber ist der Fehler nicht eben erst passiert xD
Der will sich von 10 Leuten oder so Geld leihen asoooooooooooo ist nur Fehler in der Matrix oder wie
Ein meme “weniger“, und der Tag ist gerettet
Wenn man ein MM Fehler macht, dann gleicht man es direkt aus & nicht erst nach paar Stunden/Tagen.
Wenn der nicht reinscammt weiß ich auch nimma
Sehr blöd, dass ich unsympathischen Scammern keinen Anteil gebe, jedenfalls bin ich jetzt 2m plus heute, auf Jufies seinen Nacken. Erst wollte er sich von mir Geld leihen, dann auf Einmal mit mir scammen? Sehr frech sowas! Ein weiterer Grund, warum ich keinen Anteil gebe, ist der, dass er Buddys scammt! Sehr unsympathisch
Lg SirCaffry,
(Jufies hat sich noch 4mio von SpieleSafe geliehen. LeqitOwnerRobiko schuldet er noch 250k den Rest hab ich kp)
Ich schulde Jufies 1m Anteil, die wird eh nie sehen ![]()
Wenn ein Fehler passiert Seitens des MMs, dann wird es direkt in der Minute ausgeglichen.
Wie erklärst du dir, dass er sich von so vielen Geld leihen wollte, sicherlich nur ein Zufall & er wollte in was großes investieren?
wtf
scheiß scammer