Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe das Problem bei der Sache nicht dann ist er halt Haze und jetzt?
Sehen sehr viele anders
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen sich gleich zu outen und nicht alles zu vertuschen
Irgendwann kommt alles ans Licht
Ansonsten kann man sich ne eigene Meinung bilden
unbannbare ist jetzt schon lange scamfrei und das freut mich sehr da es nicht viele Scammer schaffen mit dem scammen aufzuhören
Nur ist es bissel schade das die gescammten Leider viel Geld verloren haben aber kann man jetzt auch ned ändern
Ich glaube mehr kann man dazu ned sagen und schon langsam kann der Beitrag geschlossen werden
Lg Primi
-
Jeder der bei OG drin ist ist Scammfrei, wenn du Beweise hast das ein Mitglied gescammt hat, dann bitte ich dich hiermit darum diese der Clan Leitung zukommen zu lassen
Mfg Vier
mfg fünf
Xd
-
Heute wären das einfach 20 Mio..
F
"neuer Account (Luurox)" Aja was soll das heißen O_o?
Frage mich das auch xd
-
gibt es kein schaf g1 egg oder bin ich lost xD
Ja aber ned einmalig
-
-
Alles anzeigen
Naja, nur weil sich stimmen ähnlich anhören muss es nicht gleich immer die selbe Person sein xD
Ich habe einige Freunde die sich ähnlich anhören..
Noch dazu von einem Ex-Clan Mitglied, welches warscheinlich noch etwas wütend auf den Kick ist, dass 0anderen etwas unterstellt, was er selber tut xD
Dupen, Scammen, EGH..
Als Beweis dienen da 2 Videos, wo einfach 2 Stimmen sich ÄHNLICH und nicht gleich anhören..
Komisch.. 🤔
Selbst wenn es der berüchtigte Scammer wäre, habt ihr doch alle mitbekommen, dass dieser sich dann wohl deutlich gebessert hat?
Würdet ihr keine zweite Chance wollen?
Nehmt bei euren Trades einfach einen trusted MM, dann seid ihr auf der sicheren Seite..
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, jeder sollte sich da mal ein Bild machen und nicht einfach irgendetwas nachlabern.
MFG
AlphaLord
Er hat ja zugegeben das er haze ist 🙄
-
-
Alles anzeigen
Mir war ja eigentlich schon klar das unbannbare Haze ist.
Als ich es dann im Forum Geschieben habe wurde ich von unbannbare dumm angemacht, das er ned HAZE ist obwohl es im Rypex Video sehr gut zusehen ist
Mit dem Neuanfang finde ich ja alles gut aber auch wenn du gecleart wurdest haben alle anderen gescammten Spieler noch kein Geld zurück bekommen.
Wäre meiner Meinung besser gewesen mit Haze wieder nen Ruf aufzubauen und nicht alles "geheim" halten.
Lg Primi

manchmal kannst du einen Ruf von einem Account nicht mehr herstellen wie geschrieben wurde hat er wohl länger schon nicht mehr gescammt gehabt und die meisten wollten dies nicht glauben... aus dem Account wurde ein weg werf acc ich meine was möchtest du denn retten wenn man einem nicht mehr glaubt?
Ich fand und finde unbannbare komplett sympathisch und nett man will ihm jetzt natürlich ans „bein pissen“ nach dem Video von gestern.
Trotzdem wurden die gescammten ned entschädigt...
-
Mir war ja eigentlich schon klar das unbannbare Haze ist.
Als ich es dann im Forum Geschieben habe wurde ich von unbannbare dumm angemacht, das er ned HAZE ist obwohl es im Rypex Video sehr gut zusehen ist
Mit dem Neuanfang finde ich ja alles gut aber auch wenn du gecleart wurdest haben alle anderen gescammten Spieler noch kein Geld zurück bekommen.
Wäre meiner Meinung besser gewesen mit Haze wieder nen Ruf aufzubauen und nicht alles "geheim" halten.
Lg Primi

-
Aua Marechts wie lost
-
Würde es auf 800k schätzen
-
-
MrAlwaysHigh soll wohl eine Glasscherbe besitzen die verzaubert ist.
Das hat er mir gerade geschrieben, weiß aber leider nicht genaueres drüber.
Ja habe die gesehen
-
-
Tut mir leid für dich SupSkrelox 🙄😔
-
Toll ich quitte eh GrieferGames wollte eig. keinen scammen, aber weil er mich letztens bei der 500k Runde so abgefuckt hat Pech.
War mir klar xd
-
Wenigstens siehst du ein das du arm bist 😂😉
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich mach jetzt ma eine Liste (nur meine Meinung)
1. LAINTIME
2. MrAlwaysHigh
3. @DivineY
4. BananenXD
5. @Sumihh
gut das wir nur bis top 3 machen xd
Ich mach Top 5! Xd