Ich sag doch nur zum bre Valentin hallöle
achso ok, wünsche dir einen sehr schönen und ruhigen Montag
ebenfalls
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sag doch nur zum bre Valentin hallöle
ebenfalls
F für unsere geleakten Brüder 🌚
F für unsere geleakten Brüder 🌚
🍭
ebenfalls
haha du bist zu geil xd
ebenfalls
haha du bist zu geil xd
Danke bre
Lustig wie man scamfrei sein muss um in og zu kommen es sei denn man hat bisschen geld für Toplist und fame xD
Fast wie im Fussball. Man muss immer sein bestes geben es sei denn jemand bietet dir ein Haufen Geld das du dafür sorgst das das und das Ergebnis kommt (Wettbürobetrug, ja gibt es auch in Deutschland)
Was ich damit sagen will. Wer solche Regeln zum Clan Eintritt macht der sollte sich auch an seine eigenen Vorschriften halten. Jetzt hab, zumindest ich, das Vertrauen in die Restlichen OG Member verloren welches noch nie existierte.
Hi @Yhuuu
Lustig wie man scamfrei sein muss um in og zu kommen es sei denn man hat bisschen geld für Toplist und fame xD
Fast wie im Fussball. Man muss immer sein bestes geben es sei denn jemand bietet dir ein Haufen Geld das du dafür sorgst das das und das Ergebnis kommt (Wettbürobetrug, ja gibt es auch in Deutschland)
Was ich damit sagen will. Wer solche Regeln zum Clan Eintritt macht der sollte sich auch an seine eigenen Vorschriften halten. Jetzt hab, zumindest ich, das Vertrauen in die Restlichen OG Member verloren welches noch nie existierte.
Jeder der bei OG drin ist ist Scammfrei, wenn du Beweise hast das ein Mitglied gescammt hat, dann bitte ich dich hiermit darum diese der Clan Leitung zukommen zu lassen
Mfg Vier
Ich war jetzt schon ganze 2 Wochen Scammfrei.
Ich glaub ich bewerbe mich mal bei OG
Kannst es gerne versuchen xD
Och menno ... xD
Ich glaub ich bewerbe mich mal bei OGOch menno ... xD
Bewirbst du dich mit??
Och menno ... xD
Bewirbst du dich mit??
Kein fall
Jeder der bei OG drin ist ist Scammfrei, wenn du Beweise hast das ein Mitglied gescammt hat, dann bitte ich dich hiermit darum diese der Clan Leitung zukommen zu lassen
Mfg Vier
mfg fünf
Mfg Vier
mfg fünf
Xd
mfg fünf
Xd
1. Beweise in Forum eines Videos
2. Ich bin nicht die Clan Leitung
HAHAHAHAHHAHAHA DER WAR GUT
Samrushka_ was machst du so Auge 👀 , das is Haram
Ach, 10 Mio und du bist drinnen