Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist einfach nur dreckig
wenn ich dich sehe direkt startkickWarum beleidigst du mich nun dafür? es ist eigenverantwortung von DrD nicht von mir
XD geh einfach bitte aus dem Fourm
-
Bannt den Typen einfach von Griefergames und gut. Das ihr Scammer nicht bannt versteh ich ja, aber Hacking angriffe sind illegal und das muss doch auch das Team einsehen dass sowas kein Platz haben Darf auf Griefergames.
Macht doch was und schaut nicht nur weg.
Also er ist selber schuld da er Modifikationen (Labymod) benutzt hatte.
Du bist einfach nur dreckig
wenn ich dich sehe direkt startkick -
-
hm wollt nur beitragen, der Feuerkelch auf CB 7 ist ein 1100+ Merge, wo alleine seit mittlerweile 17 Monaten drann gebaut wird und auch finanziert wird, allein die Zeit die in diesem Projekt steckt ist unbezahlbar, geschweige von den ganzen Materialien. Auch im Feuerkelch sind einige Spawner verbaut. Mir persönlich ist es egal wieviel mein Gs wert ist, solange es anderen Spielern Freude bereitet.
Ps: Zwiebackgesicht hat in einem Live Stream von LordVarus 17 Millionen zum Merge Bug weg Mergen verbraten, also wenn Mann Mergekosten mitrechnen würde 😂🤣🤣
Uff
-
Sei nicht so frech
Sonst was kleiner Zwerg ?
XD du bist einfach nur lächerlich
-
Also jetzt zu meinen Statement :
Flunkerer ist meiner Meinung nach kein 2 Acc ich kenne ihn schon von früher mit seinen alten Namen SandaleMitAlman.
Und wenn man überhaupt null Beweise auf den Tisch legt kann der Beitrag eig schon geschlossen werden #Close
Wen juckt dein Statement?
Sei nicht so frech
-
Also jetzt zu meinen Statement :
Flunkerer ist meiner Meinung nach kein 2 Acc ich kenne ihn schon von früher mit seinen alten Namen SandaleMitAlman.
Und wenn man überhaupt null Beweise auf den Tisch legt kann der Beitrag eig schon geschlossen werden #Close
-
-
Ja würde auch sagen LPM ist save in den Top 3. XPsychedelicX du weißt doch bestimmt was xd oder vielleicht du Niki1324
-
Glaub trotzdem das sich die großen farmen besser verkaufen lassen.
Für mich sind diese riesen Projekte fast unbezahlbar und mega Arbeit perfekte Ausgänge schilder für GG und wenn man bedenkt das viel von ein bis zwei erbauen erstellt wurden... Heftige Leistung
Ja bin da auch deiner Meinung. Glaube die LPM gehört in die top 3 der Gse (ausgeschlossen=Spawn Gse). Gerne weitere Leute markieren
-
-
Denke mal so sachen wie feuerkelch oder LPM farm...
lpm ja feuerkelch nein
p h Shop auf cb11 ist auch ein 1000+merge mit 60 spawnern drauf (wert technisch höher als feuerkelch
von H1ppla das gs würde ich noch als sehr wertvoll betrachten 😅 davon abgesehen das es nicht am Spawn istWusste gar nicht das es ein 1000er Merge gibt musst auch sehr viel Wert sein
-
schwer zu sagen, gibt ja die riesigen Projektbauten, wo man eigentlich keinen Preis für nennen kann.
Ansonsten wohl sowas wie die community farm von LPM mit den 300+ spawnern oder ähnliches.
xD Beim schreiben genau das was ich meinte gepostet worden
Könnte gut möglich sein ja. Gesetzte Spawner sind ja extrem gestiegen
-
Aber abgesehen von Spawn Gsen was ist das teuerste normale Gs?
-
Denke mal Das Spawnplot von LAINTIME CB 1 geradeaus ist eines der teuersten
Das kann gut sein
daran habe ich gar nicht richtig gedacht. -
Hey da mir gerade langweilig ist und ich nichts zu tun habe, wollte ich euch mal fragen was das teuerste Gs auf ganz Griefergames ist. 👍
Dazu zählen:Spawn Gse, Riesige Merges etc.....
Wäre nett wenn ihr vielleicht ein paar Ideen posten könntet.
TheKills wäre nett wenn du deine Liste einfügst
-
Also die einfachste Lösung wäre. HAZE Und unbannbare einfach mal in den Ts zu schicken. Außerdem sollte ein Spieler dabei sein der die Stimmen kennt. Dann sieht man ob unbannbare haze ist (was ich aber nicht glaube)
-
Der Beitrag treibt ja komplett ab 🙄
-