mitlesen
flunkerer ist ein Scammer !
-
- Alle Server
- Scamming
-
Cypex47 -
24. Juli 2020 um 11:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Beitrag ist kompletter Schwachsinn mehr hab ich dazu net zu sagen
-
Für mich kein Rufmord sondern eine Warnung. Ich nehme nur MM und fertig
naja der ersteller des beitrags ist ein Egh und Scammer soweit ich weiss
-
Also jetzt zu meinen Statement :
Flunkerer ist meiner Meinung nach kein 2 Acc ich kenne ihn schon von früher mit seinen alten Namen SandaleMitAlman.
Und wenn man überhaupt null Beweise auf den Tisch legt kann der Beitrag eig schon geschlossen werden #Close
-
witzig
allein wegen der absolut miesen Zeichensetzung glaube ich ihm schon nicht
-
Flunkerer ist meiner Meinung nach kein 2 Acc ich kenne ihn schon von früher mit seinen alten Namen SandaleMitAlman.
Und wenn man überhaupt null Beweise auf den Tisch legt kann der Beitrag eig schon geschlossen werden #Close
Wen juckt dein Statement?
-
Wen juckt dein Statement?
Sei nicht so frech
-
Sei nicht so frech
Sonst was kleiner Zwerg ?
XD du bist einfach nur lächerlich
-
Legend
-
An jeden der das hier grade verfolgt oder mal „mitlesen“ geschrieben hat
Mich würde es freuen wenn ihr mal eure Meinung zu mir abgebt
im Bezug auf trades oder sonstigem
LgBist ein Scammer! Und ein recht nutzloser Gesprächspartner.
-
LgHab von Dir Spawnplot günstig bekommen .
Ich fand dich immer sympathisch 😏
-
Ich kann auch nicht meckern.
-
er war mal angepisst weil ich ihm nicht first geben wollte fand ich lustig hihi
-
Alles anzeigen
LgHab von Dir Spawnplot günstig bekommen .
Ich fand dich immer sympathisch 😏
Welches
Das CB18 oder CB19 war das oder?
-
-
is Flunkerers Bann aufgehoben

-
valentin abi
-
Unsympathischer Mensch. Wollte mein spawnplot auf 16 haben. Hab ihm gesagt zu dem Preis nicht. Dann kann sein 2. Acc? und hat es gekauft. Keine 2 Minuten später hatte er es. Einfach nur ein unsympath.
-
Unsympathischer Mensch. Wollte mein spawnplot auf 16 haben. Hab ihm gesagt zu dem Preis nicht. Dann kann sein 2. Acc? und hat es gekauft. Keine 2 Minuten später hatte er es. Einfach nur ein unsympath.
War krasser move nh, wurde im Endeffekt eh drum gescammt also juckt
Ja garnicht du hast es wenigstens ausbezahlt bekommen haha
-
-