Sotrysed Skyvehri MultiViitamin easy würden wir Save gewinnen... noch ne paar flach Witze raussuchen und wir haben so gut wie gewonnen xD
Beiträge von B3N1xx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha jo, wir auch xD
-
-
420_Wishmeister_ Coole Sache, schau mal wieder bei Nosiy vorbei der freut sich:)
ingame: B3N1xx
Thunderdevil666 3__141592653589 Sotrysed Nivashii_ Skyvehri _Hopfen_ -
-
Also ich finde das Wort Membär nice xd
haha danke:)
-
-
-
-
Habe schon eine 🙃
-
-
-
❗️Achtung❗️
Der BEAR Clan auf cb15 sucht neue Membär und Membärinnen
❗️Vorraussetzungen ❗️
Du bist über 16 , spielst Aktiv auf GrieferGames/cb15, hast Discord und suchst nette Leute zum zocken? Dann sind wir genau die richtigen für dich!
❗️Wie?❗️
Bewirb dich jetzt über Discord, Schreib uns Ingame oder Besuche /p h Bear auf cb15
Wir freuen uns auf dich

-
-
-
-
Würde das Geld zu teilen meinem Clan spenden, viel Glück an alle andern und
LG vom Bear Clan
Sotrysed Für meinen Buddy
01Angel danke fürs Pinnen
Carlos3Chorizo wenn ich den Boss nicht markiere bekomme ich Ärger😊
Skyvehri PvP Legende
hywkeyeQ der Typ mit dem Chefzepter🙄😂
EinfachRed Schmerzensgeld für die Stunden mit uns im DCXCalciferX und 3__141592653589 fürs ganze Farmen
Potti1989 der beste Shop Leiter ever
Thunderdevil666 Vielen dank für deine Hilfe, nun habe ich meine Sprachfähigkeit gefunden😯
_Hopfen_ Supporter Bär
BEAR_Aftyl Tja ehm was schreibe ich hier😅
Nivashii_ Jetzt habe ich ein ordentliches PB
adi ItsQuexxi : D
-
-
Ich kann nur Ruepels äußerungen wiederhohlen und da ich zu faul dafür bin stimme ich ihm einfach nur zu #wirwollenwiedernormalspielen