Supreme Truhe Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
MagnetPH -
26. Mai 2020 um 16:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Chuuu ehrenmann Aktion haha
viel Glück euch allen -
Ich würde Super gerne auch mal eine Supremetruhe öffnen (meine Eltern erlauben mir sowas leider nicht
) -
Zuerst schon mal vielen Dank für die Verlosung !
Ich brauche die Kiste zwar nicht, aber ich möchte sie für einen jungen, sehr netten Spieler auf CB 21 (Santrado) gewinnen, der sich selbst keine Kisten kaufen darf. (Falls es das Glück also gut mit mir meinen würde, dir Kiste bitte für Santrado einlösen!)...
Viel Glück allen!!!
-
Währe voll cool wenn ich die Supreme Kisten gewinnen würde. Ich würde mich wirklich sehr freuen da ich vor 2 Wochen wieder angefangen habe und in der Zeit schon 150K erwirtschaftet habe. Der Gewinn würde dann verkauft und versteigert werden sodass ich mir ein neues Gs mit Spawnern kaufen kann.
Name: Geldchen

8) -
Eine Supreme Truhe würde ich gerne nehmen

Selbst möchte ich kein Geld dafür ausgeben, aber wenn's eine kostenlos gibt, bin ich dabei

-
GborYT CharDrax_ Killer_Justin
Möchte die Kiste gewinnen das ich mit luck was ziehe um wieder Geld zu haben xD
-
Brummm Brumm
Guten morgen liebe Community es ist soweit und der zuffals generator hat die kommentar nummer 21 ausgerollt
in dem fall Silas herzlichen glückwunsch du hast eine supreme Kiste gewonnen
-
und der gewinner unter dem video ist Winner: Ratusch0815
"Ja super, jetzt Blick ich da durch. Danke für die Info.Gruß Ratusch0815 von CB5"
bitte Silas und Ratusch0815 eure ingame namen genau rein schreiben das ich die kisten für euch bestellen kan
Danke an alle die teilgenommen haben villeicht hast du ja beim nächsten mal Glück

-
MagnetPH
1. Juni 2020 um 02:33 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Alles anzeigen
Brummm Brumm
Guten morgen liebe Community es ist soweit und der zuffals generator hat die kommentar nummer 21 ausgerollt
-
"Ja super, jetzt Blick ich da durch. Danke für die Info.Gruß Ratusch0815 von CB5"
bitte Silas und Ratusch0815 eure ingame namen genau rein schreiben das ich die kisten für euch bestellen kan
Danke an alle die teilgenommen haben villeicht hast du ja beim nächsten mal Glück

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mein Ingame Name ist: CoolsteSocke
danke dir
hoffentlich bekomm ich was nices raus -
Alles anzeigenAlles anzeigen
-

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mein Ingame Name ist: CoolsteSocke
danke dir
hoffentlich bekomm ich was nices rausSehr schön muss dich leider enttäuschen werde dir die Kiste erst morgen mittag bestellen können gedulde dich einfach nochmal bis dahin
Hgw
-
-
FAY_AlbanerFtzr Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D
Es ist zu Ende
-
Lazzule Bitte Close
-
Lazzule
5. Juni 2020 um 12:18 Hat das Thema geschlossen. -
-