So, jetzt isses wieder mal soweit. Ich hatte die Tage in dem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben musste aber feststellen das es dort nicht erwünscht ist. (Begründung dazu erhalten und auch vollkommen ok für mich)
Nach dem heutigen Tag seh ich mich leider nochmals dazu gezwungen mich auszukotzen.
Nur ums mal vorweg zu sagen, mir gehts weniger um die Belohnungen an sich sondern um das ganze drumherum.
Heute habt ihr mal was neues gemacht bei BdT, Event-Kopf und 250 Kristalle...dafür mal ein Danke von meiner Seite aber...
Ich habe jetzt mit dem 2. Acc 2 DK Spinnennetze gefarmt und keine Belohnung bekommen. Und ja, ich bin kurz vorm Ausrasten ![]()
Die Droprate ist einfach unterirdisch, bodenlos, frustrierend usw....einfach nur zum kotzen.
2 Dk Spinnennetze ist des Guten einfach zuviel wenn man am Ende leer ausgeht. ![]()
Ich hatte in dem anderen Beitrag erwähnt das ich es mal auf stolze 17 Dk Myzel ausgereizt habe ohne dafür belohnt zu werden. Selbiges hatte ich die Tage wieder mit Myzel, diesmal 12 DK oder auch vor kurzem 10 DK Podsol, ohne belohnt zu werden wohl gemerkt!
Klar das man die Belohnung nicht immer nach den ersten 5min bekommt, soll ja auch ein Anreiz sein mehr zu farmen aber die oben erwähnten Mengen mindern den Spielspaß extrem und führen nicht gerade dazu es weiterhin zu versuchen.
Dazu kommt noch das es manche Blöcke immer noch nicht als verz. Block gibt (Netherziegel, Ton, Seerosen, toter Busch). Für mich als Sammler extremst nervend wenn man kein vollständiges Set zusammen bekommt.
Das andere was ich etwas eigenartig finde ist die Staffelung der Belohnungen im Bezug auf den Block selbst. Spawner 40k, Netherziegel 50k? Wo ist da die Relation zum Verhältnis der Verfügbarkeit dieser Blöcke? Ich mein, Spawner gibts nicht wie Sand in der Wüste. ![]()
Irgendwann ist halt auch mal ein Punkt erreicht wo ich sagen möchte "Steckt euch den BdT da hin wo die Sonne nie scheint" ![]()
![]()
Auch macht sich der Unmut immer breiter innerhalb der Community da man immer wieder und immer häufiger mitbekommt das ich nicht der einzige bin dem es so ergeht.
Weil dann würde ich behaupten ich werde gemobbt. ![]()
![]()
Ich möchte hier einfach nur Erfahrungen mit dem Bezug zum BdT austauschen um evtl dann mal von Seiten des Teams mal was dran zu machen, sofern die Stimmen der Community mehr und lauter werden, damit es auch noch Spaß macht und nicht noch damit endet das man die Tatstatur übers Knie legt. xD
In diesem Sinne
Grüße anne Füße
Grantelbart hat fertig ![]()