Und was genau unterscheidet das jetzt von einer 10 Euro Tedi Uhr? Zeigt beides die Zeit an und sieht beides hässlich aus xD
vor allem ohne papiere, bekommt man an der türkischen riviera beim strandverkäufer für 50 türkische lira.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und was genau unterscheidet das jetzt von einer 10 Euro Tedi Uhr? Zeigt beides die Zeit an und sieht beides hässlich aus xD
vor allem ohne papiere, bekommt man an der türkischen riviera beim strandverkäufer für 50 türkische lira.
fake hero im /ah SyntaxOfficial das liegt im moment bei 60mio
die kohle ist schon weg ![]()
fake hero im /ah SyntaxOfficial das liegt im moment bei 60mio ![]()
wünsche ich dir auch, bist ja auch einer von den guten ![]()
Verkauf eif kohleblöcke💯
Einfach überflüssig.
Der Name !Elektriker1990 ruft bei mir ganz schlechte Erinnerungen wach, der schuldet mir auch noch einige Millionen...
Tut mir leid für euch.
Bist du nicht derjenige, der auf CB2 kam und nur Mist im Chat geschrieben hat?
Sei es drum... Der Spieler wurde bestraft (ja, auch hier wurde eine Ausnahme gemacht), Peter kennt jetzt den korrekten Meldeweg und weiß wo er sich in Zukunft Informationen holen kann und alle sind glücklich und zufrieden.
hat ja ne menge gebracht, früher wurde man wegen namenfaking gebannt...
am glücklichsten und zufriedensten wird der spieler sein, der auf das item 30mio geboten hat. SyntaxOfficial
GGN_Yoghurtdrink du weißt es doch bestimmt, ich sammle nur 🙂
bist leider nicht der erste..
Vielleicht sollte sich das Team überlegen, solchen Leuten eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit solch geistlosen Chats präsentieren dürfen.
...sofern der Spieler für sein Fehlverhalten denn gemeldet wird, was er - wen wundert es - nicht wurde.
vielleicht solltest du mal die Suchfunktion aufm GG-DC nutzen, ich hab ihn gestern nachmittag gemeldet
Ich habe noch nie ein Biom verkauft, immer verschenkt. Es ist ein geben und nehmen, dadurch bekomme ich von anderen Spielern auch mal ein benötigtes Biom. Aber auf CB2 wird ein Biom eh meistens verschenkt, scheint auch an der Spielerschaft zu liegen.
Aber
Ich hab gehört bei deinen nächsten 10 wird was raus kommen
Kann dir 10 für 550k je vken 👍
Lass mal, hab heute Nacht noch 5 Spawneggfragmente vom /pass bekommen. Rate mal - richtig, 5 Nieten. Wenigstens wurde mir diesmal nicht vorgeworfen ein Duper zu sein.
Aber das mit dem dupen
Oha
Hast du die aus dem Pass als noch von der Zeit als Kristalle dupbar waren? Glaube die waren ja mal vor paar Wochen dupbar oder so
die lagen bei mir ne weile in der kiste rum
Da so ein Verhalten nicht akzeptabel ist, und mit solchen Spielern die neuen (wie mich) vom Server abhaltet, verfasse ich den Beitrag.
LG und schöne Weihnachtszeit :)!
neuer spieler?
Hallo alle und Team!
Da es den Feedback-Bereich nicht mehr gibt (zuviel vorsätzliche Negativität?), schreib ich eben hier
Ich habe heute 11 Spawneggfragmente eingelöst und das hier bekommen:
Bedeutet dass etwa, weil ich "dupliziert" hätte, wurden sie sofort deaktiviert oder hab ich von Hause aus 11 Nieten gezogen? Davon abgesehen, dass ich die "Möglichkeit etwas zu gewinnen" als Gewinn in einer Kiste zu "gewinnen" eh als fragwürdig erachte. Immerhin hab ich ja auch keine Eurofragmente, sondern echte Euros dafür bezahlt!
Weil wir gerade dabei sind, aus 37 Spawnerfragmenten habe ich 2! Spawner bekommen, also 35 Nieten!
Jetzt meine Frage: Darf ich in Zukunft auch mit Euro-Fragmenten bezahlen, wenn ich nochmal Kisten kaufen sollte? (Rhetorische Frage, ich kaufe einfach keine mehr)
Gruß PeterSilie666 ![]()