1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Gelöscht

• Citybuild 2
    • Scamming
  • Zara
  • 1. März 2026 um 17:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

Esarune
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.201
    Clan
    FTO
    Discord
    Esarune#0001
    • 2. März 2026 um 15:58

Zu viel Text aber können wir aufhören den Leuten vorzuwerfen wenn sie nicht auf irgendwelche DCs joinen oder jemandem schreiben? Eure Bots haben zu funktionieren oder ihr begradigt das selber. Immer dieses Gelaber man hätte ja XYZ kontaktieren können. Nein. Wenn man gescammt wird postet man hier einen Beitrag und dann ist es am Botbetreiber das Problem zu lösen.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Leader #FTO

POV: du betrittst CB1:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TnoEwAFss

7 Minuten Content:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwgt1kRqEU

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 2. März 2026 um 16:36
    Zitat von Esarune

Zu viel Text aber können wir aufhören den Leuten vorzuwerfen wenn sie nicht auf irgendwelche DCs joinen oder jemandem schreiben? Eure Bots haben zu funktionieren oder ihr begradigt das selber. Immer dieses Gelaber man hätte ja XYZ kontaktieren können. Nein. Wenn man gescammt wird postet man hier einen Beitrag und dann ist es am Botbetreiber das Problem zu lösen.

Nochmal,

wenn ByteAndBit mitten in der nacht ausfällt KÖNNEN wir das Problem nicht lösen, der Support Knopf wurde NICHT 1x gedrückt, eine MSG an den Bot von Zara sehe ich auch nicht in den Logs..

Wenn jemand dem Bot eine MSG schreibt antworten wir eigentlich innerhalb der nächsten 5-10 Minuten ;)

Und btw hat sie ja nicht die ganze Wahrheit gesagt, der Teppich war nie weg :D

Das Schild mit dem Name ist nur verschwunden da wir 4 Stacks der Köpfe gesucht haben und sie nun voll haben.

Also Zara bitte schreib dem Bot eine MSG sobald du online bist dann geben wir dir deine 105k

Viele Grüße

9Sleepyy

Gebote jederzeit zurückziehbar.

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 2. März 2026 um 17:33
    Zitat von sleepy

Nochmal,

wenn ByteAndBit mitten in der nacht ausfällt KÖNNEN wir das Problem nicht lösen, der Support Knopf wurde NICHT 1x gedrückt, eine MSG an den Bot von Zara sehe ich auch nicht in den Logs..

Zitat

Ich habe den Kopf erstellt, ihn auf den Teppich geworfen und auf „Ankauf“ gedrückt. In dem Moment ging der Bot offline.

Zitat

Haben übrigens auch einen Support Button der gedrückt werden kann wenn der bot Online ist, evtl hättest du das mal machen sollen

wie willste du auch ne /msg an den bot sehen, wenn der offline war?

was nützt der button-knopf, wenn niemand von euch da ist?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 2. März 2026 um 17:45
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von sleepy

Nochmal,

Zitat

Ich habe den Kopf erstellt, ihn auf den Teppich geworfen und auf „Ankauf“ gedrückt. In dem Moment ging der Bot offline.

Zitat

Haben übrigens auch einen Support Button der gedrückt werden kann wenn der bot Online ist, evtl hättest du das mal machen sollen

Alles anzeigen

Wenn der button gedrückt wird erhalten wir eine Nachricht (Wenn bot Online)

und nochmal

DIE MSG HÄTTE MAN SCHREIBEN KÖNNEN AM NÄCHSTEN TAG

Und den Knopf hätte man auch AM NÄCHSTEN TAG drücken können weil wir DIREKT benachrichtigt werden.

habe mittlerweile so oft den Nächsten tag erwähnt wow

Sind also IMMER Erreichbar, selbst wenn wir NICHT mit unseren Main Accounts online sind..

Viele Grüße

9Sleepyy

4 Mal editiert, zuletzt von sleepy (2. März 2026 um 17:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sleepy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 2. März 2026 um 18:41
    Zitat von sleepy
    Zitat von PeterSilie666

Wenn der button gedrückt wird erhalten wir eine Nachricht (Wenn bot Online)

und nochmal

DIE MSG HÄTTE MAN SCHREIBEN KÖNNEN AM NÄCHSTEN TAG

Und den Knopf hätte man auch AM NÄCHSTEN TAG drücken können weil wir DIREKT benachrichtigt werden.

habe mittlerweile so oft den Nächsten tag erwähnt wow

Sind also IMMER Erreichbar, selbst wenn wir NICHT mit unseren Main Accounts online sind..

Alles anzeigen

Und genau da liegt das Problem! um dnochmal das Regelwerk zu zitieren

"Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners per Global-Chat oder Global-MSG erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann."

Nix knopf drücken. Nix nächster Tag. Nix auf DC melden. Anwesend sein für Anfragen in Form von MSG oder Global Chat. Die Ausrede mit ByteandBit hat irgendwelche Probleme gehabt ist hier nicht brauchbar. Wenn der Bot einen Fehler hat oder einzelne Addons aussetzen, was jederzeit passieren kann, ist nicht gewährleistet einen Ansprechpartner zu bekommen in der Form wie ihr es macht.

Ihr hättet Körperlich anwesend sein MÜSSEN. Punkt. Weil ihr eben nicht erreichbr seid wenn der Bot selber einen Aussetzer hat. Dient ja auch zum eigenschutz... im übrigen hab ich einen Bug entdeckt mit dem man alle ByteanBit Bots leer räumen kann. Der Bug ist bei deren Team schon gemeldet, aber scheinbar noch nicht gefixt. Also ist ein anwesend sein auch eine Form von Eigenschutz.

Ich sags nochmal unterm Strich ist es auch relativ egal wenn der Unbetreut ist. Aber dem Kunden dann sagen er hat etwas grundlegend falsch gemacht mit seiner Handlungsweise ist in dem Fall nicht ok.

BimsHingefallt_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    734
    Discord
    BimsHingefallt
    • 2. März 2026 um 19:33

Totester Bot Betreiber.

Was anderes hab ich von Fossy's linken Zeh auch nicht erwartet.

Is des nicht berets das zweite mal, dass der Bot nicht so funktioniert wie er soll?

Ich kann mich noch dran erinnern, dass ein kollege von mir mutmasslich ein paar deggs mit schrift kaufen wollte, der Bot hat jedoch mutmasslich normale rausgespuckt. Auf die MSG zum Betreiber, kam mutmasslich keine Erstattung.

So oder so, p h wool macht den shit grösser als es sollte. Wie schon mehrfach im Beitrag erwähnt, sollte man sich lediglich entschuldigen, erstatten und erst DANN kann man sich erklären, warum was passiert ist.

Du L

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 2. März 2026 um 19:50
    Zitat von BimsHingefallt_

Totester Bot Betreiber.

Was anderes hab ich von Fossy's linken Zeh auch nicht erwartet.

Is des nicht berets das zweite mal, dass der Bot nicht so funktioniert wie er soll?

Ich kann mich noch dran erinnern, dass ein kollege von mir mutmasslich ein paar deggs mit schrift kaufen wollte, der Bot hat jedoch mutmasslich normale rausgespuckt. Auf die MSG zum Betreiber, kam mutmasslich keine Erstattung.

So oder so, p h wool macht den shit grösser als es sollte. Wie schon mehrfach im Beitrag erwähnt, sollte man sich lediglich entschuldigen, erstatten und erst DANN kann man sich erklären, warum was passiert ist.

Du L

Alles anzeigen

auf keinem schild steht das die Dracheneier mit Schrift droppen

btw bin ich nicht allein der Bot Betreiber.

Viele Grüße

9Sleepyy

Agony_Nice_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    • 2. März 2026 um 20:43

Bot 0 : com 2 😂😂😂

• Emilian141
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    331
    Clan
    -CB6-
    Discord
    RolfDC
    • 2. März 2026 um 20:45

O.o

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 3. März 2026 um 22:53

Wann bist du da? Will dir endlich deine 105k geben

Viele Grüße

9Sleepyy

• Emilian141
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    331
    Clan
    -CB6-
    Discord
    RolfDC
    • 5. März 2026 um 06:20

O.o

Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    550
    Clan
    Dreamarmy
    • 5. März 2026 um 10:48

Ich weiß zwar, dass sie schon wieder ausgetragen wurden, trotzdem hätte ich gerne mal ein Statement von CommunityRadar was der Schwachsinn hier sollte.

Zitat von Emilian141

O.o

• brosforhoues
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    124
    Clan
    #BETA
    Discord
    brosforhoues
    • 5. März 2026 um 11:12
    Zitat von Emilian141

O.o

Das ist crazy – bei jemandem, der damals über 150m gescammt hat, war es ein Kampf, ihn ins Radar zu bekommen, obwohl die Beweise zu 100 % eindeutig waren.

Bitte wegen diesen 105k so einen Aufstand zu machen, ist wirklich nicht nötig. Vielleicht hätten die Bot-Betreiber da sein müssen, bla bla… aber man kann doch nicht ernsthaft meinen, dass sie einen um /kopf scammen wollten.

Anscheinend sind die 105k nicht mal so dringend, weil man sie nicht gleich abholt. Anstatt das einfach mit den Jungs zu klären, macht man so einen unnötigen Beitrag, in dem es um 105 k geht? Das sind momentan nicht mal 10 Cent.

Und hier ist die Community auf einmal stark, aber wenn jemand wirklich um größere Summen gescammt wurde, heißt es „selber schuld“ und das Opfer wird fertiggemacht.

Zara tut mir leid für dich dass du vielleicht angst hattest um das geld und kann das auch verstehen, aber das hier is eif nur rufmord und unnötig, klär dass doch nächstes mal mit den jungs

brosforhoues

dc: brosforhoues

MM? /p h brosMM CB1 / CB22

#BETA

Gebote jeder Zeit zurückziehbar!

Owner | PirateRush_CB1

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 5. März 2026 um 12:04

Viele Grüße

9Sleepyy

• CommunityRadar
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    96
    • 5. März 2026 um 12:15

Bei der Eintragung ist uns leider ein Fehler unterlaufen. In diesem Fall wurden unsere selbst festgelegten Regeln nicht vollständig eingehalten. Die Abstimmung hätte ohne entsprechende Beweise nicht stattfinden dürfen, und aufgrund der fehlenden Belege hätte bei der Abstimmung eigentlich für „unschuldig“ gestimmt werden müssen.

Fehler lassen sich leider nicht immer vermeiden. Der Bot wurde inzwischen jedoch wieder ausgetragen.

Community-Radar Discord:

https://discord.community-radar.de/

Hilfe bei Scams:

Cloud /p h scammerhilfe

CB10 /p h scammerhilfe

• LordEisber
    Gast
    • 5. März 2026 um 14:24

Ich wurde auch schon öfters von den abgezogen. Die verkaufen da so 64 Köpfe hab mir das mal 2 oder 3x geholt (bei einem einkauf) und bekomme Köpfe die nicht mal 2k wert sind (Skelett Köpfe) oder nicht die volle anzahl an verkauft/gekaufter Köpfe. Wenn ich zb 128 Köpfe gekauft habe hab ich 110 Köpfe und 3 Items bekommen weil man da auch Müll Items bekommen kann. Oder die Verkaufen auch diese "Setze ein Nether/End Portal Köpfe als richtige Köpfe.

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 5. März 2026 um 14:55
    Zitat von LordEisber

Ich wurde auch schon öfters von den abgezogen. Die verkaufen da so 64 Köpfe hab mir das mal 2 oder 3x geholt (bei einem einkauf) und bekomme Köpfe die nicht mal 2k wert sind (Skelett Köpfe) oder nicht die volle anzahl an verkauft/gekaufter Köpfe. Wenn ich zb 128 Köpfe gekauft habe hab ich 110 Köpfe und 3 Items bekommen weil man da auch Müll Items bekommen kann. Oder die Verkaufen auch diese "Setze ein Nether/End Portal Köpfe als richtige Köpfe.

auf einem Schild wird klar geschrieben das auch Items gedroppt werden können, das du weniger bekommst ist NICHT möglich.

Zu den End/Nether portal köpfen, diese Köpfe Verkaufen wir nicht sondern KAUFEN sie, bzw die Endportale kaufen wir, die Nether portale hatten wir nie bei uns.

Unter anderm sind bei den Items teilweise Spawner, Prefixe usw. versteckt.

Bei den Köpfen sind teilweise auch billige vorhanden aber hatten auch schon Spawner Köpfe, Alte Sign köpfe von Teamlern oder alte köpfe aus den Kisten.

btw sind beim Random Kopf auch Geld gewinne vorhanden

Viele Grüße

9Sleepyy

2 Mal editiert, zuletzt von sleepy (5. März 2026 um 15:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sleepy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LordEisber
    Gast
    • 5. März 2026 um 15:21
    Zitat von sleepy
    Zitat von LordEisber

auf einem Schild wird klar geschrieben das auch Items gedroppt werden können, das du weniger bekommst ist NICHT möglich.

Zu den End/Nether portal köpfen, diese Köpfe Verkaufen wir nicht sondern KAUFEN sie, bzw die Endportale kaufen wir, die Nether portale hatten wir nie bei uns.

Bei den Köpfen sind teilweise auch billige vorhanden aber hatten auch schon Spawner Köpfe, Alte Sign köpfe von Teamlern oder alte köpfe aus den Kisten.

Alles anzeigen

Und denn noch ist alles was ich geschrieben habe aufgetretten

• sleepy
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    609
    Discord
    sleepyybtw
    • 5. März 2026 um 16:49
    Zitat von LordEisber
    Zitat von sleepy

Alles anzeigen

Und denn noch ist alles was ich geschrieben habe aufgetretten

Alles anzeigen

Komisch das du der erste und einzige bist wo der Fehler auftritt! Noch komischer das der Fehler bei keinem Test auftritt!

UND VOR ALLEM: Wenn das schon öfters passiert ist, weshalb fragst du nie wieso das passiert? Und warum Spielst du dann immer wieder? ;)

Guter versuch aber.

Viele Grüße

9Sleepyy

• LordEisber
    Gast
    • 5. März 2026 um 17:49

Ich hätte das ja schon früher gemeldet aber ich wollte nicht das es dann von euch wieder heißt "mimimi LordEisber scammt mimimi, haben keine beweise aber er scammt mimimi" habt ihr ja schon mal gemacht nh

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.758 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

51 Antworten, 1.924 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.611 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.487 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.019 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22