meld dich mal bei mir ![]()
Niemals das Item auf Wunsch des Käufers irgendwo reinlegen. Egal ob EC, Amboss etc.
oder vorher /p deny * machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meld dich mal bei mir ![]()
Niemals das Item auf Wunsch des Käufers irgendwo reinlegen. Egal ob EC, Amboss etc.
oder vorher /p deny * machen
Wurde auch um 8m gescammt :o
Mach beitrag mit beweisen
hat er schon längst
@BigBang_Ger da zieht einer durch, es gibt noch mehr beiträge hier
video bei YT hochladen, link hier posten. solltest du eigentlich wissen
Ne es geht darum dass zReeed den Speiler gescammt hat und du bist doch von der Scammerhilfe
nen acc der gestern abend erstellt wurde? du machst dich wie immer lächerlich.
kuhlich29 ist gestern abend im scammerradar gelandet.
kuhlich29 hat bei ihm die use-flag nummer abgezogen
ne UnaidedSpace aber er war der , der damals jeden 2.Tag beiträge über mich gemacht hat qeswegen ich ihm noch nen fick verpassen will
also nur üble nachrede?
Danke, hoffentlich bekommt LucaGamer1337 einen Teil oder alles zurück ![]()
@BigBang_Ger kannst du mal bitte gucken? Der ZahnStick dreht jetzt völlig frei.
Uff, da hat unser Halunke wieder zugeschlagen!
ScammerRadarTeam könnt ihr bitte einen Berater entsenden um diesen Schurken in das Radar zu befördern?
isser schon
PeterSilie666 du weißt aber schon das man sich momentan nicht umbenennen kann weil die Minecraft seite streikt oder Microsoft und man sich deswegen nicht bei der offiziellen Minecraft Seite nicht umbennen kann.
er hatte seit 19.06 die möglichkeit sich umzubenennen und komisch ist auch, dass andere scammer sich problemlos umbenennen können.