wenn der Beitrags Ersteller selbst Urlaub bekommt xD
Ist aber nur paar stunden leider
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bis morgen abend sollte nichts kommen
Echt traurig, von dir hätte ich das nie erwartet. Hat er noch mehr oder nur die 15 Mios?
namelesHero schick mal bild wenn du deinen Bres gönergy ausgibst ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jungs scheiß drauf das der reingescammt hat gibt euch diesen Beat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
änder mal pb, irgendwie hab ich angst
Echt traurig, von dir hätte ich das nie erwartet. Hat er noch mehr oder nur die 15 Mios?
der arme SuBSiL3NCE :/ Hat glaub full dura bonze und ne birth verloren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.änder mal pb, irgendwie hab ich angst
Nö
Was ein Trauriger Tag für Fanboys von NamelessHero. Halbe cloud glaubte es zuerst nd (nvm war viertel)
lächerlich xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nameles hero wenn er auch wie @Sqapz sein will und YT video mit dem sound macht und sich fühlt
Hab dich wieder aufgegeben
Wann kommt nächstes tiktok 1v1 Bro
Angeblich hätte er 1.3 Mrd gescammt.
Wer's glaubt =)
Wer's glaubt =)
Das sagte er dir?
Wer's glaubt =)
1,3mrd robux
vllt wurden alle seine acc gehackt? ich glaubs zwar nicht, man kann aber hoffen...
vllt wurden alle seine acc gehackt? ich glaubs zwar nicht, man kann aber hoffen...
hilft so oder so nix, das geld wird man nie wieder sehen
Ausserdem hat er auf DC etc. überall zugegeben
Nope, discord antwortet er normal.
Wird ja nicht alles zusammen gehackt
Wer's glaubt =)
Das sagte er dir?
Jap, DC grad ![]()