Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der befehl /p t funktioniert nicht mehr, man muss schon /p trust eingeben

-
Hier der richtige Banger: @BigBang_Ger
-
Hast den falschen markiert, hier ist der richtige
@BigBang_Ger
-
Schade......
War eigentlich auch eine gute Alternative für /kopf, damit der "CD" sich nicht unnötig verlängert, wenn man sein Kopf schnell verkaufen wollte....... Schade

cb15 bei whiteswanHD gibts auch nen kopfbot, der zahlt 20k
-
hab meinen vor ein paar tagen noch für 1,6mio bekommen

-
Um die Frage "wieviele Kristalle" zu klären hier ein Vorschlag:
ca. 200-250 Kristalle für Supreme-Rang- ist ja schließlich auch ein HGW
jetzt bekommt man wenn man den supremerang schon hat, 10 supremekisten gutgeschrieben, da wäre dein vorschlag eine deutliche verschlechterung. 11 supremekisten kosten 1300 kristalle, es müssten also schon 1000 kristalle sein.
-
Naja 15 hab ich schon gefunden, aber was weiß ich schon
Also nur um das nochmal klar zu stellen, du bist mit 15 Accounts gebannt, hast 15 mios verloren und noch einige Items und deine Freunde sind weg dank mir, warum genau denkst du du wärst cool?
Hoffentlich bekommen alle Accounts nen Permabann...
-
bei serverlags wird nix ersetzt, ausserdem haste es doch bestimmt vorher erscammt
-
bin rentner und froh, dass ich mit MC zurechtkomme

-
yaiiix Road2_Silverstar soll sich bei mir melden, ich strecke ihm das geld vor. warum hast du ihn eigentlich nicht ausgelöst?
-
fortnite_profi47 naja so Rufmord ist es nicht wenn man bedenkt das du BVB_Auf_die_eins bist xD gibt genug über dich im Forum
-
Typisch CB2... am besten handelst du dort garnicht mehr
jeder 2. Spieler dort ist ein Scammer
sniff
das war früher so ein guter Ort, zum Glück bin ich 2018 auf cb7 gewandert 
Aber 800$ diggi dein ernst.. das ist das Häufchen eines Trockenschiss von der Fliege, klar scamm ist scamm aber das ist doch ein Witz oder ?Schade, dass du auf so einen viertklassigen 1-Beacon_Scammer hörst, der sich im Scammerradar sehr wohl fühlt.
Ausserdem, was hat CB2 mit der Cloud zu tun?
-
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Danke für deine Nachricht nach 22 Monaten. Dauert es bis zur endgültigen Entscheidung wieder 22 Monate?
-
bin bald entbannt
träum weiter...
-
Es tut mir leid was euch d apassierr ist 😔..
Ich hoffe die Person wird richtig nackig gemacht😊
Bär ich werde mir wenn ich Zeit habe Abge sein Stream anschauen ganz klar!! ♥️
Kann ich nicht hab nichts, aber wenn banger meint

dann bleibt nur noch nen perma übrig, ist ja auch was...
-
bodenlos, alle haare sollen dir ausfallen

-
du einfach nur weils mich abgefuckt hat, dass ich gezwungen wurde die Plots zu löschen. Und weil BigBanger mich dazu gezwungen hat und du dafür gesorgt hast deshalb stehst du in der Liste
bitte danke gern geschehen, DerDinochen hat sich jedenfalls riesig gefreut, als ich ihm das merge überschrieben habe und noch 500k obendrauf gepackt hab

-
Das Problem ist, egal ob home oder nicht mit enderperlen kommt man immer durch :/
Hatte schonmal einen Vorschlag für eine Flag zum deaktivieren von Enderperlen gemacht wurde aber leider nicht gemacht
Mein Gott, 5 Minuten Arbeit pro Slot um die Scammsicher zu machen...
man kann sich aber auch anstellen
genau, lasst euch das von nem scammer erzählen
-