- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KiLLerTaTToo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Den Perk ohne triftigen Grund benutzt, meinen Ruf geschädigt und und und...
Liebe Griefer Freunde,
Ich weiß leider garnicht wo ich erst anfangen soll.. Ich bin am Boden erschüttert... Ich fange mal mit dem ersten großen Punkt an, den der Fanboy von mir namens "KiLLerTaTToo" oder wie ihn viele auch unter dem Namen "KiLLerMeMe" kennen getan hat. Dieser wirklich bösartiger Mensch hat mich auf dem Kicker, weil ich seine bösen Taten wie Mobbing usw. ertant habe. Im Jahre 2020 wurde er dafür auch oft gestartkickt und von ganz CB16 gehasst. Allerdings hat er mich wortwörtlich von CB16 geekelt. Ich habe in 3 Jahren mir ein klaren Kopf darüber geschaffen und bin nun auch älter. Mittlerweile weiß ich, dass er das nur getan hat weil er neidisch auf mein Reichtum auf GrieferGames war obwohl es doch nur ein Blockspiel ist. Der zweite Punkt ist das Scammen von ihm. 2019 hatte er den Clan FKK Clan nicht wirklich sich erscammt, aber er hat Dr_Mett ihn abgekauft und viele Dinge nicht eingehalten die eindeutig zum Scammen zählen was auch viele Teamler damals bestättigt haben.
Darauf möchte ich aber nicht hinauf. Das waren zwei Punkte die seinen Ruf jetzt nicht endgültig zerstören. Das war aber auch nicht mein Ziel da ich ein reines Herz habe wovon sich manch andere hier eine Scheibe abschneiden können Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen.
Es ist 2023 liebe Gemeinde, was heißt dass ich ab heute, dem 13.07.23 back bin!!!
Bevor jetzt viele Fragen aufkommen wo ich gesteckt habe, möchte ich eins klar stellen. Da wir das Jahr 2023 schreiben möchte ich meine komplette Vergangenheit mit Höhen sowie Tiefen hinter uns allen liegen lassen. Im Bereich Event werde ich eine Ankündigung schreiben mit einem fetten Drop Event (64x Spawner usw...)
Es sind alle herzlich eingeladen außer meine größten Fans (SUN Clan, HDK Clan, FKK Clan, OUT Clan) da ich mir für diese wirklich extremen zuverlässigen Fans etwas anderes einfallen lassen.
Nun möchte ich noch einmal zu KiLLerMeMe zurückkommen. Er hat mich und meinen damaligen 13 Jäjhrigen Buddy von GrieferGames geekelt und das komplett unschuldig. Er wird dafür von vielen gehasst. Es ist echt armselig 13 und 15 Jährige im Internet zu mobben wenn man selber fast Rentner ist und eigentlich dankbar sein sollte, dass diese damaligen Kinder für seine Rente arbeiten gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Papa von CB16
(Mittlerweile schon UrOpa
)