Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf welche Antwort 🤔 ?
Ja auf dc oder hier was du vorschlägst
was soll er denn vorschlagen? er hat nen schaden von 9mio erlitten, du könntest ihm vorschläge machen, in wieviel raten du die abbezahlst. aber an seiner stelle würde ich dir keinerlei kulanz einräumen, so wie du dich hier verhalten hast. du hast dich doch erst minimal bewegt, als bigBang und Abge + Scammerradar markiert wurden.
selbst jetzt versuchst du noch immer möglichst billig aus der nummer zu kommen.
Ps: verkaufst du mir nen pink/weissen prefix für 3,5 mio ?
-
sind das nicht die mit dem sandsturmclan?
-
wenn du ein video hast, lade es bei yt hoch und pack den link hier rein
-
bitte mach dich nicht noch lächerlicher und lass die wortklauberei, danke.
-
Mr_Kkoda Dann lies mal deine Nachrichten , worauf sollte ich den antworten ?
Auf das es dir Egal ist, da du nicht mehr Aktiv spielst ?
Oder worauf sollte ich Antworten ?!
Hab ich antworten geschrieben?
Hab nur geschrieben dass du mir schreiben hättest können haste aber nie gemacht und hier haben andere Menschen immer nur geschrieben fast nie du
ja, hast du!
was soll ich machen wenn worried die ganze zeit nicht geantwortet hat
-
was soll ich machen wenn worried die ganze zeit nicht geantwortet hat
genau, immer dem geschädigten die schuld geben. worauf sollte er denn antworten? das du nicht entschädigen wolltest? oder nur 35%?
-
da ja ein bestimmter teamler immer was für seine scammerjagd am wochenende sucht, bin ich mal so frei und markiere den lieben @BigBang_Ger , damit er mal hier drüberschauen kann.
-
du wirst damit leben müssen, dass wir unsere meinung hier reinschreiben, obs dir gefällt oder nicht.
wie sieht es eigentlich mit deinem moralkompass aus? mir scheint, der ist bei dir kaputtgegangen, schade!
Vorher wollte ich nicht entschädigen jetzt will ich und ihr seid immer noch nocht zufrieden
du musst den den vollen wert entschädigen, nicht nur 40% oder so
-
du wirst damit leben müssen, dass wir unsere meinung hier reinschreiben, obs dir gefällt oder nicht.
wie sieht es eigentlich mit deinem moralkompass aus? mir scheint, der ist bei dir kaputtgegangen, schade!
-
Dann hast du damals den Verkäufer beschissen, nutz Mal hier die Suchfunktion, unter 7 Mio findest du keinen. Also willst du nochmal bescheissen?
Was jetzt dein problem, wie soll ich den Verkäufer beschissen haben?
Weil du weit unter Wert gekauft hast. Falls es wirklich so war und du das nicht nur schreibst um möglichst billig rauszukommen
-
Dann hast du damals den Verkäufer beschissen, nutz Mal hier die Suchfunktion, unter 7 Mio findest du keinen. Also willst du nochmal bescheissen?
-
Der wird kein Bock mehr auf dich haben. Was auch verständlich ist... du kannst ihm ja anbieten den vollen Betrag zu ersetzen.. vl schreibt er dann wieder mit dir
Ich gebe ihm nicht mehr als er wert ist.
Du musst ihm soviel geben, wie er zum Zeitpunkt deines Fehlers wert war. Und das waren garantiert keine 3,5mio.
-
Hahaha, 3,5mio. Bitte mach dich nicht noch lächerlicher
Besser als nichts ne?;)
Darf ich Mal bei dir MM um 20 Spawner machen? Ich gebe dir dann 3,5 Mio, ist ja besser als nix..
-
Hahaha, 3,5mio. Bitte mach dich nicht noch lächerlicher
-
die wurden von rypex in seinem stream ausgeplündert.
-
Ich hoffe du hast bei der Polizei Anzeige erstattet!
@BigBang_Ger
-
Macht es wie ich, einfach den Globalchat ausschalten 🙂
-
und es hat 4 seiten gedauert, bis dir dein denkfehler aufgefallen ist? bist ja ein blitzmerker
-
du bist so peinlich...