- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Steuerfahnder83
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Steuerfahnder83 hat mich gescammt aufnahme regelt.
YouTube-Link:
Der reichste Spieler auf GrieferGames SCAMMT?! - YouTube
btw abonniert mal ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
YouTube-Link:
btw abonniert mal ![]()
maybe beitrag erst schreiben wenn das Video gerendert ist?
maybe beitrag erst schreiben wenn das Video gerendert ist?
Bree Kinofilm dauert bisschen musst warten
YouTube-Link:
btw abonniert mal
Du wurdest aufgewordet ihn in ruhe zu lassen, und dann hat er dich rechtmässig vom Plot entfernt einfach unnötig der beitrag er wird eh nicht dafür ins radar kommen
btw ist nicht böse gemeint aber ich glaube nicht das Steuerfahnder83 der "reichste" spieler auf GG ist beitrag ist einfach nut betteln nach aufmerksamkeit und auf das Abo können hier denke ich alle verzichten
So wie du die Spawner leerst kann ich’s nachvollziehen
Und die 3 Sachen die du dabei hattest don’t cry isn wert von 1k
Alles anzeigenSteuerfahnder83 hat mich gescammt aufnahme regelt.
YouTube-Link:
btw abonniert mal
Du wurdest aufgewordet ihn in ruhe zu lassen, und dann hat er dich rechtmässig vom Plot entfernt einfach unnötig der beitrag er wird eh nicht dafür ins radar kommen
btw ist nicht böse gemeint aber ich glaube nicht das Steuerfahnder83 der "reichste" spieler auf GG ist beitrag ist einfach nut betteln nach aufmerksamkeit und auf das Abo können hier denke ich alle verzichten
Er hat mich getötet und wurde von Dessju verteidigt, darum geht es mir. Hätte ich eine PH Falle gemacht und Spieler getötet hätte mich niemand verteidigt
Er hat mich getötet und wurde von Dessju verteidigt, darum geht es mir. Hätte ich eine PH Falle gemacht und Spieler getötet hätte mich niemand verteidigt
Wenn du unter falschem Vorwand jmden zu deinem GS hohlst zb bei einer Ph falle ein dropevent du die spieler gekillt werden ist das was anderes als wenn jmd sein Plot verteidigt
So wie du die Spawner leerst kann ich’s nachvollziehen
Und die 3 Sachen die du dabei hattest don’t cry isn wert von 1k
Die Items sind mir egal, ich möchte andere Spieler von Steuerfahnder warnen
Steuerfahnder macht das ja auch bei Spielern, die im nicht so penetrant auf den Sack gehen.
Und Regeln auf dem Plot hin oder her, warum muss man Spieler ohne Vorwarnung töten, wenn ein Kick und Bann reicht? Ob der Spieler dabei jede Menge xp verliert, oder Sachen aus dem Inv, die nicht aus den Spawner stammen, ist ihm ja egal.
Dem geht echt einer dabei ab.
Du machst dich hier genau wie jeden Tag auf CB20 einfach nur lächerlich.
Du drückst dich überall mit zwischen und gehst jedem auf die nerven nur um irgendwie mitten mit drin zu sein.
Zum einen hattest du mit der Spendensache von dem Leon nix zu tun außer dich da wieder wichtig zu machen und auf der Farm vom Steuerfahnder benimmst du dich auch wie die Axt im Walde. Vom Chat wollen wir mal erst gar nicht reden was du da täglich ablässt.....!!!!!
Du verstößt gegen die Farmregeln vom Plotbesitzer die dort auf zahlreichen Schildern stehen. Live zu sehen auf deinem tollen Video.
Desweiteren störst und provozierst du die Spieler dort bei deren Angelegenheit.
Das der Besitzer dich dann killt ist dann dein Problem da du nach x maliger Aufforderung wie immer nur machst was du willst. dein Pech, jeder hätte es auch so gemacht.
Und was soll er gescammt haben ? Die Items von seiner Farm die du unrechtmäßiger weise eingesammelt hast und die regeln brichst.....
Eigentlich dachte ich du könntest dich nicht mehr lächerlicher machen als wie sonst immer aber du zeigst mir das es doch geht........
Steuerfahnder macht das ja auch bei Spielern, die im nicht so penetrant auf den Sack gehen.
Und Regeln auf dem Plot hin oder her, warum muss man Spieler ohne Vorwarnung töten, wenn ein Kick und Bann reicht? Ob der Spieler dabei jede Menge xp verliert, oder Sachen aus dem Inv, die nicht aus den Spawner stammen, ist ihm ja egal.
Dass müsste halt erstmal bewiesen werden
Er hat die Items auch nicht wieder gegeben
Alles anzeigenDu machst dich hier genau wie jeden Tag auf CB20 einfach nur lächerlich.
Du drückst dich überall mit zwischen und gehst jedem auf die nerven nur um irgendwie mitten mit drin zu sein.
Zum einen hattest du mit der Spendensache von dem Leon nix zu tun außer dich da wieder wichtig zu machen und auf der Farm vom Steuerfahnder benimmst du dich auch wie die Axt im Walde. Vom Chat wollen wir mal erst gar nicht reden was du da täglich ablässt.....!!!!!
Du verstößt gegen die Farmregeln vom Plotbesitzer die dort auf zahlreichen Schildern stehen. Live zu sehen auf deinem tollen Video.
Das der Besitzer dich dann killt ist dann dein Problem da du nach x maliger Aufforderung wie immer nur machst was du willst. dein Pech, jeder hätte es auch so gemacht.
Und was soll er gescammt haben ? Die Items von seiner Farm die du unrechtmäßiger weise eingesammelt hast und die regeln brichst.....
Eigentlich dachte ich du könntest dich nicht mehr lächerlicher machen als wie sonst immer aber du zeigst mir das es doch geht........
Wenn das so stimmt mit der Regel dass er töten darf bei Missachtung sehe ich da keinerlei scam
Alles anzeigenAlles anzeigenDu machst dich hier genau wie jeden Tag auf CB20 einfach nur lächerlich.
Wenn das so stimmt mit der Regel dass er töten darf bei Missachtung sehe ich da keinerlei scam
Auch wenn da eine Regel war, habe ich nichts aus den Spawnern entwendet
Auch wenn da eine Regel war, habe ich nichts aus den Spawnern entwendet
Stimmt. Das hast du erst nach dem ersten Kill.
Habe auf meiner Community Farm auch Leute gekillt mit items die bei mir erfarmt wurden, damit hab ich die Spieler die belästigt worden sind entschädigt, da das alles Klipp und klar in den Regeln steht ist das kein scam. Ist also ziemlich analog zu diesem Fall.
Die Items sind mir egal, ich möchte andere Spieler von Steuerfahnder warnen
PH-Falle: Du forderst Spieler explizit dazu auf, auf deinem GS zu erscheinen, damit du sie töten und scammen kannst. Natürlich wird dich da niemand verteidigen.
Steuerfahnders GS: Es hat dich niemand gebeten, dort zu erscheinen, ganz im Gegenteil. Du wolltest absichtlich Steuerfahnder provozieren und nerven und hast trotz mehrmaliger Aufforderung nicht aufgehört. So wie du es im übrigen seit einer Weile auf CB20 tust ... einfach nur nerven und zu scammen versuchen.
Im übrigen wäre spätestens dann die Tötung gerechtfertigt gewesen, als du die Spawner nicht vollständig geleert, sondern alles außer Cobblestone entnommen hast. Die Regeln stehen klar und deutlich mehrfach angeschrieben und die Folge, das auch eine Tötung erfolgen kann, ebenfalls.
PS: Die Goldspitzhacke ersetzt dir GG beim nächsten Jailbesuch ![]()
Werde mal hier aktiv mit lesen mal sehen was hier noch passiert
Lächerlich 😂 genau wegen so Leuten war die Farm paar Tage zu. Einfach traurig er setzt soviel Spawner für die Community. Was hat er davon ? Muss sich mit solchen penetranten Spielern ärgern. Schade das die Deny Anzahl begrenzt ist. Schade für die Leute die sich an die Regeln halten und ihr Nutzen daraus ziehen.
@Vertraubarer sein plot ,seine regeln.
und da du selbst ein kleines scammerlein bist machst du dich gerade selber lächerlich.
ps.
um abos für YT zu betteln im Forum ,ist mal voll daneben.