Gleicher Quatsch, dass sich jemand Worte biegt, um argumentieren zu können. Niemand hat dich als pädophil bezeichnet Sunny.
Das wird der Staatsanwalt entscheiden, ich habe heute Mittag Strafanzeige gestellt.
Peinlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gleicher Quatsch, dass sich jemand Worte biegt, um argumentieren zu können. Niemand hat dich als pädophil bezeichnet Sunny.
Das wird der Staatsanwalt entscheiden, ich habe heute Mittag Strafanzeige gestellt.
Peinlich
und zu dem video bitte beweise dafür, dass ich klar geschrieben habe, dass du scammst
Unter "Was hat der betroffene Spieler gemacht"
2extrem4you1 hast vergessen hierauf einzugehen.
vorhin hat der auch auf cb2 gescammt, dieselbe masche.
Abge hier wird deine Familie verunglimpft ![]()
Jetzt die letzt Frage.... .
Keiner von euch hängt dauerhaft mit Scammern oder ehem. Scammern rum?
nee
Gibts noch alte Hasen auf GG, die weder scammen, noch egh betreiben, noch degg spielen, noch Accountsharing mit scammern betreiben?
Ich ![]()
Accountsharing ist verboten, Punkt!
einfach hier melden:
der bot war nicht auf einem afk platz, ein anderer spieler hat mir geschrieben, dass er stein da gerade gekauft hat
der hier?
forum.griefergames.de/forum/thread/409847/das ist EinfachMM, ein scammer der schon von Abge gecleart wurde
versuchst du es jetzt auf die tour?
forum.griefergames.de/forum/thread/409847/Serdar echt mies das es dich erwischt hat
Aber gerade als erfahrener Spieler sollte man es besser wissen
Forum,SR addon ,Grieferinfo Webseite oder unsere Mod
Lehrgeld auch wenn es schmerzt
Der Thread ist 2 Jahre alt 🙂
Wurde Peter gehackt? Der spricht sich doch niemals für Scam aus! Peter ist der personifizierte Anti-Scam.
So bekommt man das Glückspiel wenigstens etwas unter Kontrolle, man treibt den Teufel mit dem Beelzebub aus. Ausserdem gibt es dann weniger Scambeiträge im Forum, jedesmal wenn ich eine neue Meldung anklicke und es geht nur um Deggscam, sag ich mir "Was soll der Scheiss jetzt schon wieder"
DeggGame ist Privatvergnügen, wenn man was kaufen will braucht man das auch in der Regel.
Gerade Sammer, die kleine und neue Spieler abziehen sind und blaiben für mich Abfall.
Ich versuche immer, die kleinen und neuen Spieler auf CB2 zu entschädigen wenn sie gescsammt wurden. Es nützt nämlich niemandem, wenn sie wieder quitten. Abge die kleinen und neuen sind vllt deine Kundschaft von morgen, die dir deine überteuerten Kisten abkaufen! ![]()
Zum Entschädigen brauche ich kein "Projekt" sondern nur Money oder gleichwertige Items, tue gutes und schweige drüber ![]()
PS: Wenn das bescheissen beim Degg nicht mehr als Scam bezeichnet wird (weil erlaubt) leben doch alle ruhiger ![]()
lade es bei YT hoch und poste hier den link
nein, wollte nur den wert wissen
Nasima kann geschlossen werden
Warum soll ich den Antrag ans Radar richten? Wenn das Scammen vom Team ausdrücklich erlaubt wird, hat das Scammerradar keinen Grund jemanden dafür ins Radar zu packen.
Du auch!
safe wenn hab ich gescammt?
such dir einen von deinen namen aus und such dir die beiträge selber:
Danke, wie ich schon schrieb: Ohne Sanktionen!
Also auch keinen Eintrag ins Scammerradar!