Hallo... Ich hab um 12:48 für 25 Euro Kristalle im Shop gekauft und bis jetzt ist bei mir nix angekommen!
MFG Johnjekiller CB20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo... Ich hab um 12:48 für 25 Euro Kristalle im Shop gekauft und bis jetzt ist bei mir nix angekommen!
MFG Johnjekiller CB20
Heyho johnjekiller,
aufgrund von Angriffen auf unser Netzwerk reagieren auch unsere Webdienste derzeit mit einiger Verzögerung.
Das betrifft auch den Shop. Die Aufträge sind gespeichert und werden abgearbeitet. Die Auslieferung der gekauften Inhalte kann sich dadurch leider auch etwas verzögern.
Beachtet hierzu bitte auch die FAQ "Lieferdauer".
Solltest du innerhalb von 48 Stunden die gekauften Inhalte nicht erhalten haben, kannst du dich gerne beim Webshop-Support melden.
Anliegen zu Rängen, Rechten und dem Shop werden ausschließlich über den Webshop-Support abgewickelt.
Bitte sende hierfür eine Mail mit deinem Nutzernamen, der Transaktions-ID aus deiner Bestellbestätigung und einer ausführlichen Schilderung deines Anliegens an die Mail-Adresse: [email protected]
Die Bearbeitungszeit liegt in der Regel bei 48 Stunden, kann jedoch während Sale-Aktionen erhöht sein. Bitte habe an dieser Stelle etwas Geduld. Du erhältst auf jeden Fall eine Antwort.
Hey johnjekiller,
du solltest deine Bestellung nun erhalten haben. Viel Spaß damit und noch einen schönen ersten Mai ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Danke ist angekommen..... ebenfalls