Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wirklich schön, hier ist fast nur scammerabfall zu sehen...
#200000Obsiblöcke
du bist einer der grössten schleimer ong
wo und bei wem?
-
wirklich schön, hier ist fast nur scammerabfall zu sehen...
#200000Obsiblöcke
-
wie kann man nur so moralisch verkommen sein wie Firekraut und Wqudel...
Melonenvater bei "Warnungen vor Spielern" braucht es keine chatlogs, moralisch stehst du sowieso nicht viel höher als die beiden pfeifen
-
Der ist leider schon als Scammer bekannt.
-
Warum braucht man auf CB1 nen Ruf?
-
Das einzig nützliche was ich aus diesem Thread ziehen kann, zum Glück ist der endlich weg und bleibt es hoffentlich auch!
wir haben als qw dragonballz gescammt hat den scamm entschädigt
und wir hatten einen spieler (...) der rein gescammt hat -
Moin habe gefragt ob ich scamme und meine Freunde 0Dropo und simon5k haben aus Spaß ja gesagt
schöne freunde, aber scammer ist ja auf cb1 nen ehrentitel, also trage ihn mit stolz

-
Versuche es heute Nachmittag nochmal, sowas hatte ich auch schon.
-
Der Betten Trick, miese Nummer 😢
-
Ist der tpa trick, der ist bekannt. Du hast die Masche gut beschrieben, mein Beileid 😢
Auf welchem CB finde ich dich morgen Nachmittag?
-
zieh um auf cb2 oder so. auf cb1 sind zuviele scammer und das plot war keine 13k wert
-
auf welchem cb findet man dich?
-
-
Shadowboy du kannst nicht eine "gute" Tat mit deinen anderen schlechten aufrechnen. Wenn du möchtest, lade ich für dich gerne die Screens mit deinen Verleumdungen hoch.
-
Bitte kein OT bitte löschen!
was hälst du vom Wetter und dem Zuckerpreis in Kuba? 🙂
-
Warum soll er /near machen? Txzaan weiss doch, dass sein Kumpel als Fledermaus verkleidet in der Nähe ist.
-
Er sollte seinen Account erstmal migrieren, sonst kommt er nicht rein.
-
shadowboy wieder mal am austicken?
nimm die beweise un mach hier ne meldung, vllt wird er ja endlich seine perks los.