Hallo wollte mal wissen was mom ein CB-Luna-Axt kostet
Danke im voraus ✌️
Mfg Eotuz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo wollte mal wissen was mom ein CB-Luna-Axt kostet
Danke im voraus ✌️
Mfg Eotuz
LocutusVonBorg Ist Experte...
Screen bitte, aber ich kann schonmal sagen das keine originale Luna Axt existiert. Meistens ist es eine palathos oder dystopia Axt die in Luna umbenannt wurde (zu erkennen daran, da sie nicht level 1 im Amboss ist)
Screen bitte, aber ich kann schonmal sagen das keine originale Luna Axt existiert. Meistens ist es eine palathos oder dystopia Axt die in Luna umbenannt wurde
Bin auf der Arbeit, heute abend kann ich es machen
Ich weiß danke dir trotzdem
Auch wenn es kein Verkauf ist 1,5 m würd ich dir bar auf die hand geben lvl und Spieleranzahl egal
Auch wenn es kein Verkauf ist 1,5 m würd ich dir bar auf die hand geben lvl und Spieleranzahl egal
Bin mir net sicher ob ich verkaufen soll oder net aber behalte dich im Hinterkopf ![]()
Welchen Wert die Axt hat, kommt auf die Spielerzahl an, die sie zeigt.
Je nach diesem Wert, ob er 57, 94, 90, 96, 246 ist, werden sie in dieser Reihenfolge teurer. Die Billigste Axt habe ich vor einigen Tagen für 2,35M gekauft, und ich würde dir raten, sie auch nicht unter diesem Preis wegzugeben ![]()
Solltest du Interesse daran haben, dir alle bekannten Äxte mal anzusehen, so kannst du gerne auf mich zu kommen ![]()
Welchen Wert die Axt hat, kommt auf die Spielerzahl an, die sie zeigt.
Je nach diesem Wert, ob er 57, 94, 90, 96, 246 ist, werden sie in dieser Reihenfolge teurer. Die Billigste Axt habe ich vor einigen Tagen für 2,35M gekauft, und ich würde dir raten, sie auch nicht unter diesem Preis wegzugeben
Solltest du Interesse daran haben, dir alle bekannten Äxte mal anzusehen, so kannst du gerne auf mich zu kommen
Danke dir
Gerne können wir mal wieder darüber reden, ich komme heute abend auf dich zu
Gibts eventuell neue Informationen?
Was meinst?
Ist eigentlich alles gleich geblieben
Schade dachte sie sind vielleicht am Preis gestiegen oder so....
Die letzten sind ehr so um die 1,8 - 2 Mio weggegangen also im Preis gefallen
Dann Verkauf ich es noch net warte einfach bis es wieder etwas steigt
merken
merken
Hoffnung kickt
merken
Hoffnung kickt
xD hä? xD
Hoffnung kickt
xD hä? xD
der thread ist 2,5 jahre alt
und?