Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Verhalten einiger ist leider völlig daneben, die ständigen Beleidigungen die ich in letzter Zeit lesen muss sind erschreckend und meist zu tiefst beleidigend. Es zeugt von abdoluter Respektlosigkeit gegenüber Mitmenschen und anderen Spielern solche Äusserungen zu schreiben. Meine /ignore liste wächst und wächst.. das ist traurig
Hoffentlich gehört Shadowboy auch dazu...🙂
-
Der steht schon im Scammerradar
-
Musste warten, der Threadersteller hat Forumbann.
-
Wenn man davon absieht, dass der Thread uralt ist, der Threadersteller seinenAccount gelöscht hat und man von SieKxfft halten kann was man will, scammen tut er/sie/es bestimmt nicht!
-
-
Auf welchem CB? Um wieviele Plots handelt es sich?
-
NewsNeuer Support-Bereich für Account-Diebstahl & aktueller StandLiebe Community, das Thema Account-Diebstahl – auch unter Phishing zu verstehen – ist leider immer noch aktuell und wird stetig weiterfabriziert und weiterfortgeführt. Vor allem auf Discord werden viele Spieler über Fake-Teammitglieder angeschrieben und darum gebeten, die Zugangsdaten des Minecraft-Accounts preiszugeben, Dateien herunterzuladen, die Daten vom Computer auslesen oder anderweitige Trojaner aufspielen und damit generell Computersysteme erhebliche Schäden…Guck Mal hier
-
Was los Shadowboy? Schmeckt dir deine eigene Suppe nicht?
-
Raganauts Gs auf Cb13 war das
Dann sollte er die Plots von Raganaut auf Cb13 durchgehen, gelöscht werden Spawnplots eigentlich nicht, nur verschoben.
-
-
500k?
Nah, save mehr, die waren schon vor nem knappen jahr auf 2mio
Ich würd eher schätzen 3-4
Darum mein Fragezeichen 🙂
Hab 2 oder 3 davon
-
-
Dings, wurde gestern btw. Von einem deiner Clanmember Mp_Philipp oder wie der hieß gerufmordet auf CB1…laut ihm würde ich scammen (würde gerne mal Beweise dafür sehen).
Chatlog werde ich morgen rein senden, bin gerade nicht am Pc
Es war so schön ruhig als du hier gebannt warst...
-
Alles quatsch was der typ da geschrieben hat…mache weder rufmord, egh noch scamm ich!
Ich troll maximal rum
-
Alles anzeigen
So ein Quatsch der Beitrag.
Die ganzen Provokationen / Rufmord oder auch Perkmissbrauch, die du machst, die erwähnst du hier aber nicht.
Aber ist ok, werde morgen mal ein paar Ordner durchsuchen, werde sicherlich fündig werden.
Auch nochmal für dich: Chatverhalten ist kein Grund für Mute / Startkick oder Startjail.
PS: Wie du siehst ist der birra wieder entbannt
Alles anzeigenIch muss mich hierzu auch mal äußern.
Ich kenne crd persönlich aus dem RL.
Einigen ist aufgefallen, dass er zur Zeit unausstehlich ist.
Vor kurzem hat er im Schwimmbad seine Taucherbrille verloren. Das nimmt ihr sehr mit.
Spätestens zu Weihnachten wird es besser. Seine Oma hat ihm versprochen, dass er eine neue unter dem Weihnachtsbaum finden wird.
P.s.: Seine Mutter nennt ihn „mein kleiner Honigschinken“
Hab diese Nachricht seitdem du sie geschrieben hast im Auge und habe mich einfach nur auf den Tag gewartet, bis ich entbannt bin.
Also was du da geschrieben hast…
1. ist es nicht mehr lustig, nein im Gegenteil, es ist sogar schon traurig und macht mich unglaublich wütend
2. was ziehst du meine Familie da rein?
Erwähn nie wieder in einem Satz meine Familie, hast du das verstanden?!
3. einfach nur unlustig von dir gewesen, hätte ich sowas geschrieben wäre ich gebannt gewesen (Kuss geht raus an gewisse Supporter*innen)
-
Alles anzeigen
Habe nur den screenshot gemacht ist ja keine aufnahme
Wirst wohl nicht bei 1 screenshot gescheitert sein ?
Und die echtheit deines screens Zweifel ich auch an
Ein screen aus den forum !
Rechts scoreboard ist stark verändert von dir
dein screen da sieht man die Veränderung bei cb22 z.b.
hahaha, einfach selber ins knie gef....geschossen
-
Seit wann scammt hakeje?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie immer... viel Text ohne Inhalt inkl. verschleierte Beleidigungen.
Mir ist egal wie schlecht du schreibst, aber man sollte es schon verstehen können.
Das hat auch nichts mit Verstärkung zutun.
Du bist hier im Forum. Und wenn du wieder grundlos die Leute angreifst, dann musst du doch mit Antworten rechnen.
Die Argumente musst du nur lesen.
Es gibt mehrere Meinung zu Scammern. Bei dem einen zählt 1x Scammer, immer Scammer. (Das war sonst auch dein Motto). Und bei den anderen ist nach ein paar Wochen wieder alles vergessen.
Trotzdem musst du doch nicht überall wo Onemeterboy aktiv ist deinen Senf dazu geben. Es kennen dich hier alle. Hast doch schon eine Pause gehabt und die Leute haben es gefeiert.
Da muss doch mal etwas "Klick" machen.
Das ist keine "Keule".
Nebei, rufmordest du regelmäßig. Und eine Entschuldigung durfte ich von deiner Seite noch nie lesen.
Ich diskutieren mit Ersatzteilen nicht.....
Und das zweite ist wo ich aktiv bin. seit ihr beiden nasenweise nicht weit weg
Habt ihr zuhause nichts zu melden?weil ihr beiden hier in ein mc forum auf gangster macht?
Und das zweite unterlass deinen offtopic mit rufmord gegen mich.
Es geht um einen anderen und nicht um dein belangloses leben was keinen interessiert!
Einfach nur unnötig, bitte sachlich bleiben.
-
bist du der scammer von cb1?