Moin ich suche das Teuerste item auf ganz Griefergames bzw das auch das teuerste item was ihr kennt gerne alles schreiben wenn ihr wisst gerne mit ungefährem Preis.
Das Teuerste Item auf ganz GrieferGames was erwerbbar ist xD #close
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
LordEisber -
2. Januar 2023 um 15:34
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Teuerste item müsste das :
Lilac/Flieder Glück 1 sein das liegt bei AlmazXx
Was sonst ganz oben in der Preisklasse ist sind Glück 1 Eggs wie Slime, Wolf oder Ocelot.
Plot mäßig ist mit großem Abstand Geradeaus Weg CityBuild Evil
-
Was sonst ganz oben in der Preisklasse ist sind Glück 1 Eggs wie Slime, Wolf oder Ocelot.
Und was ist mit der Minas unendliche Flamme habe gehört soll bei 50-70m liegen oder is das item von Almaz noch teurer?
-
Und was ist mit der Minas unendliche Flamme habe gehört soll bei 50-70m liegen oder is das item von Almaz noch teurer?
Die Flieder sollte einen Richtwert von 300-350mio besitzen.
Alleine die Flamme hat aufgrund der Maligkeit und deshalb das der Besitzer sie niemals verkaufen würde einen Wert von 150mio.
-
Hab gedacht birth bow is teuerste xd
-
ok die flamme reicht mir glaube ich erst mal xD obwohl hat die nicht ein teamler im besitz? *_*
-
ok die flamme reicht mir glaube ich erst mal xD obwohl hat die nicht ein teamler im besitz? *_*
Ja ist das Moditem vom ehmaligen Mod Minagornas
-
Ne Mina müsste die anderen noch haben
-
Hab gedacht birth bow is teuerste xd
Gehört auch dazu auf jedenfall.
-
ok vielleicht ändere ich den titel zum teuersten kaufbaren item ganz gg
xd
-
LordEisber
2. Januar 2023 um 15:56 Hat den Titel des Themas von „Das Teuerste Item auf ganz GrieferGames“ zu „Das Teuerste Item auf ganz GrieferGames was erwerbbar ist xD“ geändert. -
1taqm was ist mit dem Schwert? Gibt es das noch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liegt bei Abge in der Ec.
Diente nur die Video Zwecken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja aber hat der Herr bonze
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liegt bei Abge in der Ec.
Weiß man wv das ca wert ist?
-
also ist das auch teurer als der erste halloween prefix oder? xD
Liegt bei Abge in der Ec.
Ich glaube weniger wert als das was 1taqm gesagt hat
-
Liegt bei Abge in der Ec.
Wäre aufgrund der Verzauberung die unmöglich ist in irgendeiner Form zu kriegen, mehr wert als die meist anderen Werkzeuge, denke mal so zwischen 250-300
-
hab mal Zwiebacks Zuchtklinge für 45mio verkauft...
-
Was is die jetzt wert?
-
Was is die jetzt wert?
is wie ne bonze, war unbenutzt
-
mit weitem abstand der 1er bogen, wer was anderes sagt hat leider keine ahnung
-