Wollen wir vielleicht Instagram austauschen und schauen wer „besch“ aussieht?
Wieviele Filter muste denn reinpacken, damit du halbwegs menschlich aussiehst?
aimbotlarry und seine Bitches:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollen wir vielleicht Instagram austauschen und schauen wer „besch“ aussieht?
Wieviele Filter muste denn reinpacken, damit du halbwegs menschlich aussiehst?
aimbotlarry und seine Bitches:
Ha HA HA klar aimbotlarry wir reden aber vom wirklichen Lebenden Menschen und nicht von deinen eingebildeten freundinnen XD
wie niedlich der kleine doch ist XD Treumt vermutlich jeden Tag davon ein ober Gangster zu sein und wen er aufwacht muss er sich wieder in den Schlaf weinen weil er merkt das er ganz allein ist XDDu bist 33 und hast die Rechtschreibung eines 13 Jährigen.
Das Alter hat damit nix zu tun. Du bist 16 und immer noch in der 5. Klasse.
aimbotlarry du verbringst so viel Zeit damit Leute in Minecraft zu nerven, warum?
Jeder weiss, dass du im Rl zu wenig Aufmerksamkeit bekommst, aber musst du deshalb überall rumnerven?
Digga hab easy 10 mal so viele bitches wie du die mir genug Aufmerksamkeit geben Nerv mich nicht
Stehen die mind. 10 "Bitches" immer im Kreis um dich herum und lachen dich aus? Armes Kind, du tust mir richtig leid, weil das die einzige Aufmerksamkeit ist, die sie dir geben. 😂
https://de.namemc.com/search?q=El_Tim
ist Raze1k, nen bekannter Scammer!
der ist doch schon im scammerradar
Sorry, dass ich 16 bin und zur Schule gehe ...
4x die 5. Klasse wiederholen zählt aber nicht, solltest in der Schule nicht nur ausm Fenster gaffen.
16 Jahre alt und intelligent wie 16 Meter Feldweg.
tja eig. sollte man mitleit mit dem armen Jungen haben.
Nee, höchstens mit seinen Eltern.
Ach ich finds geil xD
Irgendwelche ü30 Spieler sind sauer weil ein 16 Jähriger ihren Ruf in minecraft verletzt xD
Wer hat nochma kein Leben
16 Jahre alt und intelligent wie 16 Meter Feldweg.
Wie sich hier zuerst nen Haufen Scammerabfall auskotzt...
Hauptsache es gibt nicht nur nen Hemd falls CB22 dauerhaft wegbleiben sollte...
Waren bestimmt die Russen. 🙂
sind aber beide als scammer bekannt
Könnte man in den Portalen nicht ein Schild oder Hologram am Eingang zu CB1 anbringen, wo drauf steht "Betreten auf eigene Gefahr, zu viele Scammer"?