ohman Tanja... (bitte kein Mute xD)
Geklärt
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
zEli121 -
6. November 2022 um 21:48 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute... Ja, man hätte es bestimmt auch anders klären können, wie du selbst schon sagtest. Beitrag verstehe ich aber na klar trotzdem.
in diesem Beitrag auch noch weiter machen ist dann nicht gerade nen feiner Zug und macht es nicht besser zEli121
Seine eigene Sympathie zu Personen kann man auch einfach anders ausdrücken und muss nicht auch noch drauf kloppen.
Morgen ist nen Tag vergangen, setzt Euch einfach mal zusammen und schnackt nochmal drüber.
Info Schlomina
-
Leute... Ja, man hätte es bestimmt auch anders klären können, wie du selbst schon sagtest. Beitrag verstehe ich aber na klar trotzdem.
in diesem Beitrag auch noch weiter machen ist dann nicht gerade nen feiner Zug und macht es nicht besser zEli121
Seine eigene Sympathie zu Personen kann man auch einfach anders ausdrücken und muss nicht auch noch drauf kloppen.
Morgen ist nen Tag vergangen, setzt Euch einfach mal zusammen und schnackt nochmal drüber.
Info Schlomina
och Mensch, ich will doch keinen hier angreifen... klar in der Konstellation muss man nicht noch sticheln.
Aber ist es nicht einfach unnötig von allen Seiten ? ist der Mute nicht ev auch aus "spass und Freundschaft" ?
muss man nen Beitrag machen ? naja fühlt euch nicht angegriffen und habt alle einen schönen freien Abend und denkt dran morgen geht der Alltag wieder von vorne los

-
Alles anzeigen
Info Schlomina
och Mensch, ich will doch keinen hier angreifen... klar in der Konstellation muss man nicht noch sticheln.
Aber ist es nicht einfach unnötig von allen Seiten ? ist der Mute nicht ev auch aus "spass und Freundschaft" ?
muss man nen Beitrag machen ? naja fühlt euch nicht angegriffen und habt alle einen schönen freien Abend und denkt dran morgen geht der Alltag wieder von vorne los

Das ist ja das Problem am geschriebenen Wort.... keiner versteht, wie es gemeint ist und niemand sieht dazu Emotionen. Eigentlich verstehen sich alle gut aber heute hat einer davon nen scheiß Tag maybe. Rums schon knallt es leider.
Deshalb mein Rat... Nacht drüber schlafen und morgen mal in Ruhe schnacken
-

Das ist ja das Problem am geschriebenen Wort.... keiner versteht, wie es gemeint ist und niemand sieht dazu Emotionen. Eigentlich verstehen sich alle gut aber heute hat einer davon nen scheiß Tag maybe. Rums schon knallt es leider.
Deshalb mein Rat... Nacht drüber schlafen und morgen mal in Ruhe schnacken
Ich danke für deinen Rat, ich habe wahrscheinlich etwas zu schnell gehandelt. Muss man sehen was sich dann morgen ergibt.

-
Zumal man hier Unparteiisch sagen muss das hier kein Rufmord sondern ein Perkabuse vorliegt und das in Warnung vor Spielern mit dem Tag Rufmord nichts zu suchen hat
-
Zumal man hier Unparteiisch sagen muss das hier kein Rufmord sondern ein Perkabuse vorliegt und das in Warnung vor Spielern mit dem Tag Rufmord nichts zu suchen hat
Ich wusste nicht wo ich es sonst hätte reinpacken sollen, kann aber natürlich gerne verschoben werden
-
mitlesen
Ich wusste nicht wo ich es sonst hätte reinpacken sollen, kann aber natürlich gerne verschoben werden
Für so etwas gibt es unter dem Reiter "Schnellnavigation" unter "Beschwerden über Spieler" den Punkt Startkick / MuteP- Abuse

-
mitlesen
Für so etwas gibt es unter dem Reiter "Schnellnavigation" unter "Beschwerden über Spieler" den Punkt Startkick / MuteP- Abuse

Da hatte ich schon überlegt es reinzupacken aber es ist nicht mein Ziel das ihm das Perk entzogen wird oder ähnliches ich wollte/möchte das nur klären.
-
Dann gehört es in Offtopic: Minecraftbezug meine ich
-
Berechtigter Mute mit Berechtigtem Grund punkt
-
misch dich doch nicht ein vahllla krise ja
was für grechter mute lan kaspa mach doch mal dein auto rejoin bot aus und auto werbe bot ;D dann red weiter hast mich auch oft grundlos gemutet
wenn mann kein spas verstehet wobei du genau so mit machst mit den andern dann sag es oder schreib via /msg oder via dc das du das nicht meher möchtest 00Tanja
undstell mal wirklich dein auto werbe bot aus und auto rejoin ne

-
was für grechter mute lan kaspa mach doch mal dein auto rejoin bot aus und auto werbe bot ;D dann red weiter hast mich auch oft grundlos gemutet
wenn mann kein spas verstehet wobei du genau so mit machst mit den andern dann sag es oder schreib via /msg oder via dc das du das nicht meher möchtest 00Tanja

was hat das eine mit dem anderen zu tun

-
Ein mute wo man vorher auch etwas sagen hätte können, ein satz hätte gereicht.
Bis dahin hast du nie was von davon das es dich provozieren würde.
-
Es ist ein berechtiger Grund nur weil man 00Tanja schreibt? xD
Du kannst jemanden drauf aufmerksam machen das er es nicht mehr sagen soll und wenn er es danach noch tut dann würde ich dein Handeln verstehen obwohl nicht mal das ein Mute Grund für mich ist, aber jeder sieht es anderst. Mein Rat an alle bevor ihr irgendwas macht überlegt 5x ob es in dem moment nötig ist! In dem Sinne ist der Beitrag nichts unnötiges. -
00Kurumi, schon mal was vom Streisand-Effekt gehört? ich wusste bis eben garnicht, dass du auch auf den Namen 00Tanja hörst, viele andere bestimmt auch nicht. Jetzt hast du es selber geändert...
Streisand-Effekt – Wikipediade.wikipedia.org -

jetzt stelle ich mir nur die frage wieso mischt du dich denn da ein wenn du was dagegen hast wenn july was schreibt hmmm
-
Ich lese nur Tanja..
Da reagiere ich ja sofort 😅
-
Ich lese nur Tanja..
Böse tanja ❤️
-
Ich lese nur Tanja..
Böse tanja ❤️
Total überhaupt gar nicht 😎