mach noch ne Meldung: Beschwerden über Spieler
Wegen beleidigung und namen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mach noch ne Meldung: Beschwerden über Spieler
Wegen beleidigung und namen
CB1 Spieler in ihrer Prime
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... ![]()
Ich bin ja dafür, dass man endlich Spawner komprimieren kann. Meine 50 Dk Spawner nehmen doch ne Menge Platz weg... ![]()
![]()
Erinnert mich an !Dortmund562, war auch nen Handyaccount der angeblich gescammt wurde und hilfsbereite Spieler (mich auch) abgezogen hat, als sie ihm Entschädigungen gaben für einen scamm der nie stattgefunden hat. Der Account hat sich im Forum gelöscht nachdem er aufgeflogen war. Im letzten Jahr kam dann wieder nen Handyaccount mit der selben Masche, ich bin skeptisch.
Meiner Meinung nach sollte grundsätzlich bei jeder Summe Anzeige erstattet werden, damit potentielle EGH-scammer von vornherein abgeschreckt werden. Ich würde auch bei 5,- Anzeige erstatten, nur um dem Scammer sein RL zu versauen. Manchmal reicht es ja schon, wenn Mami und Papi den Brief der Polizei zu sehen bekommen.
QWWWWWWWWWWWWWWW ist das allerletzte!
Alles anzeigenGuten Abend Form
Wenn Bedarf besteht kann ich beweise reinschicken das ich 20 stacks Chips gekauft habe.
Pay log werde ich morgen Abend reinschicken das mbox Team kann je sicher bestätigen das ich heute über 15 stacks coins gekauft habe.
Habe bewiese das ich an den Tag 20 stacks schips gekauft habe.
Und bewiese das die mir den Gewinn nicht auszahlen wollen da es angeblich gescamte Gewinne sind dafür gibt es keine Beweise.
Wenn du unbedingt meinen paylog sehen willst der Beitrag komm heute oder Morgen Abend habe auch ein Leben muss arbeiten und so.
Erstes Zitat vom Dienstag, zweites von gerade eben. Dauert das "Beweise" bearbeiten doch länger als erwartet?
Wo bleiben denn nun die "Beweise " ? 🤣
Dann kanns dir ja egal sein, hat dich ja vorher auch nicht gejuckt. Also ist dein Beitrag überflüssig und wertlos, wie ich es geschrieben habe.
erklär mal bitte wie mit 30k 4 spawner entschädigen soll.Bzw den rest der scamms noch dazu
mir egal, geh farmen. Übrigens, ein Bankräuber muss das geklaute Geld auch ersetzen, wie ist dann sein Problem. Ach ja, falls du im Scammerradar sein solltest, ohne Entschädigung kommste da sowieso nicht raus und solange sollten deine anderen Accounts auch im Radar sein.
ScammerRadarTeam er hat ja zugegeben, mit allen seinen Accounts gescammt zu haben.
Du verstehst es wirklich nicht? Google Mal "Entschuldigen" und "Um Entschuldigung bitten" vielleicht merkste es dann selber.
Frage: Wenn ich dich um 4 Spawner scammen würde und dir später ein "Ich entschuldige mich" ohne Entschädigung sage, ist es dann für dich erledigt? Und komm mir jetzt nicht mit "Ja".
Ahja und du wirst legit spielen ?
Definiere legit
Nicht mein Problem wie du das händelst. Geh farmen. Definiere du uns, was du unter legit verstehst, oder suchst du ein Hintertütchen? Wie schon gesagt, dein Beitrag ist wertlos.
der bruder ist am knossi schauen
Bist Du dumm - es steht sogar dabei, was ich gucke
Natürlich gucke ich Knossi was sonst
mein ich doch
Zitate fälschen, wie erbärmlich.
du kannst dich nicht entschuldigen, du kannst höchstens um entschuldigung bitten. das ist ein unterschied!
hast du eigentlich diejenigen entschädigt, die du beschissen hast?
als hilfestellung kannst du dir diesen thread mal durchlesen, dieser spieler hat nämlich die von ihm gescammten entschädigt und es bewiesen.
Beitrag wirkt etwas dahingerotzt,
da muss ich Aim_July zustimmen. für mich ist deine entschuldigung und dein beitrag wertlos.
melde es am besten hier: Beschwerden über Spieler
xReAcTiiOnZx_ das war doch bestimmt nur Spass? Du und QWWWWWWWWWWWWWWW ihr seid doch "Ehrenmänner" *sarcasm off
Der hiess mal Blockbuster9300 und wurde von Zwieback schon mehrmals gegrieft und gejailt.
Guten Abend Form
Wenn Bedarf besteht kann ich beweise reinschicken das ich 20 stacks Chips gekauft habe.
Pay log werde ich morgen Abend reinschicken das mbox Team kann je sicher bestätigen das ich heute über 15 stacks coins gekauft habe.
Habe bewiese das ich an den Tag 20 stacks schips gekauft habe.
Und bewiese das die mir den Gewinn nicht auszahlen wollen da es angeblich gescamte Gewinne sind dafür gibt es keine Beweise.
Wenn du unbedingt meinen paylog sehen willst der Beitrag komm heute oder Morgen Abend habe auch ein Leben muss arbeiten und so.
Erstes Zitat vom Dienstag, zweites von gerade eben. Dauert das "Beweise" bearbeiten doch länger als erwartet?