interessant was ich alles schon gemacht haben soll. Gibts noch mehr 🤡 Storys ?
haste doch bei mir auch abgezogen, naja, typischer cb1-abfall
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
interessant was ich alles schon gemacht haben soll. Gibts noch mehr 🤡 Storys ?
haste doch bei mir auch abgezogen, naja, typischer cb1-abfall
Viel Glück, hoffentlich unternehmt ihr was gegen den ganzen Scammermüll auf CB1. ![]()
Schon als ich den Namen des Threaderstellers gelesen habe, wusste ich, da kommt nur Müll. Und so war es dann auch.
Mag, sein, aber die Admin-Emails hätten schon vorsortiert werden können, irrlelevantes gleich raus und nur das wichtige an die Admins weiterleiten. *Offtopic ende
Hoffentlich bekommt Sanation44 seine Ec wieder ![]()
Da kann sich doch Zwieback mal drum kümmern, immerhin sind ja seine Mods von dem Fake betroffen!
ScammerRadarTeam habt ihr wirklich geprüft oder denkt der sich nur was aus?
Boergnes ist Abschaum.
kommt drauf an von wem es gesignt wurde, lieschen müller ist wertlos
"Kommse rin, kommse Ran, hier werden Sie beschissen genau wie nebenan."
Könnte dann als Holo über jedem Degg Spiel Plot hängen 🙂
mies, Abge sorry fürs anpingen
Sind in den Kisten und bei Events meistens umbenannt.
(Bei den Dracheneiern musst du sie auf eine Fackel droppen lassen, damit sie droppen.)
Dracheneischneider ist einfacher ![]()
kein unterschied, der wert ist derselbe
Drachenfarm ist ein Zäpfchen von QWW, den brauchste nicht ernstnehmen, Sleepy999 gehört auch dazu. Und Qww ist ja bekannt für Perkmissbrauch, hoffentlich wird ihm das Perk entzogen!
Video bei YT hochladen und den Link hier Posten. Warum soll jemand den Beweisen hinterherlaufen?
Vielleicht sollten sich die betreffenden einfach mal benehmen.
gut dann mache ich 13,5k muss man dann ja topen
15K!
Wäre ich Abge, würde ich euch eure Wünsche erfüllen 😂