Hay
Ich habe auf cb12 ein leeres 16ner merg und auf cb20 ein 4er warum kann ich mir jetzt keine weiteren gs e auf cb20 kaufen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hay
Ich habe auf cb12 ein leeres 16ner merg und auf cb20 ein 4er warum kann ich mir jetzt keine weiteren gs e auf cb20 kaufen?
du kannst auf jedem cb maximal 4 einzelne grundstücke besitzen, merge grundstücke sind von dieser regel ausgeschlossen
Genau habe mich auf ein leeres Plot auf cb20 gestellt und Plot claim gemacht, Computer sagt nein
ja das 4er merge wird wie 4 einzelne grundstücke gezählt
sry habe mich da unpräzise ausgedrückt
Normalerweise zahle ich 10 k und es ist mein wie gesagt es hatte kein Besitzer
Bei einem Merge zählt jedes GS als einzelnes GS. Somit hast du bei einem 4er Merge bereits 4 Plots in deinem Besitz.
4 GS hast du frei, jedes weitere, das du kaufst oder überschrieben bekommst, kostet dich 10k.
Merge GSe können im Gegensatz zu einzelnen GS jedoch immer kostenlos überschrieben werden.
LG phanTom84_
Edit:
Um welches GS geht es denn genau? Plot ID
hä für 10k kannst du es kaufen
du kannst mergeplots bis zu 196er übernehmen, aber diese plots werden dann auf den kauf oder übernahme einzelner plots angerechnet. auf cb20 hast du schon 4 plots, du müsstest also weitere für je 10k dazukaufen
Ja, wollte gern auf cb20 umziehen bin daher bis ans Ende geflogen wo jedes gs frei ist. Habe mich dann auf ein drauf gestellt und eingegeben Plot claim. Netzwerk sagt aber ich kann keine weiteren Grundstücke besitzen.
Ich mache das eigentlich immer so, ich zahle 10k und fertig
Mach mal einen Screen von der Meldung und dem /p i des Plots
wie gross solles denn werden? bis zu 25er kann ich dir jederzeit mergen und überschreiben
Hier und wie gesagt das gs ist leer
versuch es mal mit /m auf dem gs
Ich habe es eben noch mal auf cb22 probiert nach dem 4 gs sagt er wieder ich könne keine weiteren Grundstücke besitzen 🤨
hast du es mit /m versucht, in dem Menü gibt es soweit ich weiß die option dir das grundstück ohne besitzer zu kaufen
Ich versuche es
Danke hat echt geklappt 🤯
Hab vielen vielen Dank ❤️
Verstehe
Plot claim is also buggi
Lg griefergames
Cloase