KlausAbi wurde bis 27.07. gesperrt.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ladest deinen Rufmörder Kollegen (xCoDize) hierzu ein? ich bezweifle das der einen Ton rausbekommt!
lass es bitte
-
Naja da er Kollege bei mir leztens bei 1,6 m mm Trade Save war ist dieser Beitrag lächerlich da er seit über 5 Monaten aufgehört hat zu scammen
warum nennst du dich eigentlich laufend anders?
-
jaja, der screen ist vollständig und nicht bearbeitet
#PermaFürNxceTry!
-
Ich schlage noch vor, das man das entzogene Perk erst nach einem Monat wieder kaufen kann. Ebenso sollte sich die Wartezeit auch jedesmal verdoppeln!
-
Für mich klingt Signalgeber immer mehr nach Kaaru ...
-
ich sollte auch auf seinen server gehen um zu schauen ob irgendein plugin geht. nur gut das ich den verlauf noch habe
am besten an Abge schicken
-
Ist schon bekannt durch den Fall BvB_Steele.
Da Abge im anderen Thread danach gefragt hatte und der erste Beitrag dazu vom Ersteller wieder gelöscht wurde, habe ich Abge hier markiert.
Danke für Hinweis *sarcasm off
-
-
entbannt. BVB_Seefe dein Geld wurde bei JxstSonic ausgegeben. Frag ihn am besten mal, was er gehandelt hat.
Die Sonnenkarotte Nudelsuppe und Icedout Hase wurde von dem Geld gekauft Abge
Woher weißßt du das?
JxstSonic 2500000 CB1 19.07.2022 15:02
JxstSonic 1500000 CB1 19.07.2022 14:56
JxstSonic 1700000 CB1 19.07.2022 14:52
diese Summen
die noch
JxstSonic 4750000 CB1 19.07.2022 14:25
Habe auch MM ein Mal gemacht für ihn und MrPr1mzahl also er hat eine Scar Nudelsuppe gekauft noch
Meine Items hat er auch ziemlich teuer gekauft, kam mir komisch vor, vorallem weil man ihn noch nie so gesehen hat..Dachte mir aber nichts dabei so
sorry, etwas durcheinander, diese antwort ist für manu335
-
Scheint ein Amokläufer zu sein, scammt alles was er kriegen kann bis er er gecleart und gebannt wird.
-
Wurden Ey_Flipper und Ey_Vladimir auch gehackt die Tage?
über Ey_flipper war hier ein Beitrag wg Acc-Hacking, wurde aber gelöscht
xloltax17. Juli 2022 um 21:47 -
Ist ein alter Bekannter:
https://de.namemc.com/search?q=++++Offensiveee
ThemaImMatoo
@Osmeraldo
Hallo,
heute habe bei den Spieler ImMatoo eine 4Mio Degg round gespielt.
Naja, gewonnen aufeinmal ist er off! Hoffe dem Spieler wird mal gezeigt wie man auch normal Spielen kann!
Er meinte im nachhinein das sein Spiel abgestürzt sei und ich ihm die Beweise mal schicken soll. (Glaube damit er weiß, ob ich die Beweise habe)
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend oder auch morgen!
youtube.com/watch?v=pPkR4oCK5L4
Den Clip, wo er offline gegangen ist habe ich leider nicht, kann…
Diasporal23. April 2022 um 00:12 -
-
hab auch eins

-
Petersilie ist echt ein cooler Typ. Der hat mir damals geholfen als ich neu war, was nicht selbstverständlich auf gg ist
its ok der typ nervt mich aber mies mit "Alle scammer bannen" ich bin zwar selber keiner aber man kann es auch übertreiben wenn z.b. einer auf seinen cb kommt und der gleich angemault wird obwohl der Nichtmal was sagt
und du bist wer?
-
-
#close Nasima
Nur der Threadersteller kann den Thread schliessen lassen, jetzt Bau weiter deine Obsiblöcke ab, sag bescheid wenn du fertig bist damit Zwieback dir wieder 720 reindrücken kann. 😂
-
kennt man den?
ja der bin ich moin was geht ab bro
haste deine 720 obsiblöcke schon abgebaut die du von zwieback geschenkt bekommen hast?

-