Nur weil du ihn nicht kennst, auf CB2 war er Recht bekannt
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die lag als flex für 333333333,33 in der hasimall, hatte dann meine zuchtklinge für 2 wochen danebengelegt

-
Bevor hier gegen Space geschossen wird, ich habe ihn am 27.01.22 aus unserem Clan entfernt.
Mein Beileid

-
hast du schon /p r * probiert? machs ruhig mehrmals
-
Beitrag
WerKxfft 200k scam xD
Ich habe bei dasFire26 eine Degg runde gespielt (WerKxfft heißt er jz er hat sich umbenannt). Aufjedenfall habe ich ihn 100k gepayt und ist nicht wieder back gekommen. Er meinte das er einen Pay Bug hatte, jedoch hat er mir seit Wochen das Geld nicht zurück gezahlt. Ich möchte das er bitte ins Radar kommt.
MfG Daniel
forum.griefergames.de/attachment/303853/
forum.griefergames.de/attachment/303854/ forum.griefergames.de/attachment/303855/ forum.griefergames.de/attachment/303856/
@ichluke
IchRelaxo11. April 2022 um 11:44 -
ich hänge mich mal rein: Wie macht man ne festgelegte zeit wieder rückgängig?
-
Okay, ich gucke heute Abend rum, Danke.
-
Wie heisst denn der Spieler der übern Tisch gezogen wurde? Ich werde ihm Mal 30k geben. Traurig, dass ihr euch über vermeintlichen perkmissbrauch aufregt, aber nicht dass ein kleiner Spieler beschissen wurde. Also bitte den Namen und seinen Main-CB.
-
Hieß der Typ nicht mal AbuFlauschi oder ist das wer anderes?
ist derselbe
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist mir zu leise, ich verstehe kein wort, absicht?
-
verbvllert_ wann scammst du eig? Du 0815 Rndm
Wenn verbvllert_ ein rndm ist, wer bist du dann
ein gesperrter account

-
Hey, an die Leute die wissen wollen ob DasAbu gescammt hat Nein es gibt ein HackClient , womit du ein Instakillen kannst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo Zweit-Account

hallo fünft-account
-
Schade 1Sweezy, hätte ich nicht gedacht

-
Werde mal mit Abu reden und mich heute Nacht äußern.. bin auf dem Weg zur arbeit
Ich nehm bitte einmal Cheeseburger ohne Gurken dazu noch nen Happymeel mit Apfeltüte
Warum müssen sich immer solch Fakeaccounts hier auskotzen?
-
Heute erstellter Account, braicyDasMeme mach lieber Mittagschlaf.
Ah hast jtz endlich verstanden das ich nicht braicy bin ?
So wie der eine heisst, sieht der andere aus.
-
Heute erstellter Account, braicyDasMeme mach lieber Mittagschlaf.
-
-
Hallo ist hier nen EGHler den ich um 5 Mio scammen kann ?
braicy haste nix besseres zu tun? Mach lieber Mittagschlaf.
-
DasAbu aber rumheulen wenn jemand unhöflich zu dir ist 🤣
Edit: Auf CB1 möchte ich nicht mal tot überm Geländer hängen, geschweige denn traden. 👎
-
CB4 /p h PeterSilie666 3, 16x cobble- , 4x Lohe, je 1x Kuh- und Schafspawner.