Hast noch bessere ausreden auf Lager oder war's das schon Bre ?
ne ist mit hier hier zu cringe mit euch unterhaltet euch mal in zukunft alleine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nur nh sache es juckt mich nichts was ihr euch denkt, denkt ihr wirklich ich habe lust mich mit euch über eruren dummen themen zu unterhalten?
Deine Rechtschreibung ist Cringe
sag mal was willst du eigentlich jetzt ereichen?
sag mal was willst du eigentlich jetzt ereichen?
Nix mache mich nur gerne über geistig Unterlegene Lustig
ich sage dir nur eins woher willst du wissen das die keine entschädigung von mir bekommen haben xDDDDD sag ma pffff
ShyWaffel Kiwicontrol EinPano 2KastenBier 2jibbits _EinfachCedric 1DrachiLSP
wurdet ihr schon von ToxicSami aka IchBinFromGhana entschädigt?
Hier nochmal die Liste seiner highlihts: https://forum.griefergames.de/search-result/…light=ToxicSami
Ich wurde auch noch nicht entschädigt
so das reicht werde das thema schließen lassen, guckt euch mal die kommentare an sind 0 passend zum thema kommentare werden natürlich gemeldet und ja
Also @IchBinFromGhana war ja schon so dreist zu versuchen mein MM GS zu griefen, ist jedoch kläglich daran gescheitert und konnte meine letzten 3 Steine erbeuten, die ich noch nicht wiedergesehen habe!
Ne aber wirklich
Der Spieler ist dreist und nicht mehr
Und Scammfrei bestimmt auch nicht, wenn doch dann weiß ich auch nt
warte warte warte eine sache muss ich noch zu sagen wen dann ist das mit dem namen "Toxicsami" passiert und nicht mit Ichbinfromghana daher ist das tzema volkommen gegessen
warte warte warte eine sache muss ich noch zu sagen wen dann ist das mit dem namen "Toxicsami" passiert und nicht mit Ichbinfromghana daher ist das tzema volkommen gegessen
Willst du uns für komplett Blöd verkaufen? Nur weil du deinen Namen änderst heißt das automatisch das du eine neue Person bist und rein garnichts mit der Identität von ToxicSami zutun hast oder wie soll man das jetzt verstehen?
Kleines Update
Habe gerade 3 Steine gedroppt bekommen
Von IchBinFromGhana persönlich
Scammer add bleibt trotzdem da und das YT Video auch online
Habe gerade 3 Steine gedroppt bekommen
Sehr Großzügig von ihm! xDDD
gespaltene persönlichkeit? arzt aufsuchen!
Popcorn bitte ![]()
Es war mehr als amüsant die Kommentare zu lesen ![]()
Bitte mehr davon ![]()
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
ok ,danke trotzdem für die antwort
ok ,danke trotzdem für die antwort
Es reicht ja auch schon wenn du im Scammerradar bist.👍
bist du dumm oder so??? guck doch mal genauer hin wtf bescheftige dich mal mit hobbys würde dir gut tun
Eins meiner Hobbys besteht darin, Scammer solange zu nerven, bis sie ihr asoziales Verhalten ändern oder quitten.
Eins meiner Hobbys besteht darin, Scammer solange zu nerven, bis sie ihr asoziales Verhalten ändern oder quitten.
ist ein sinnvolles Hobby