#BieberIstScammfrei!
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vllt "Reichen die beweise nicht aus"
-
-
Hätte er es nicht selbst öffentlich gemacht, wäre gar nichts passiert, er hätte es einfach abstreiten können.
-
Die Nummer hat si auch auf CB2 abgezogen.
-
Ich finde auch, dass sich Scammerradar da nen Eigentor geschossen hat. Wenn sie nicht aufpassen, machen sie sich überflüssig. Da fehlt das Fingerspitzengefühl.
-
Pute13 hieße vorher frittierterkaese, als Scammer bekannt
-
Der hat eben von Zwieback im Stream 180 Obsiblöcke im Jail geschenkt bekommen 🤣
-
der hiess vorher frittierterkaese, ist nen scammer
-
Laut Aussage von frittierterkaese hat der auch den gescammten W00ki-Geburtstagskopf gekauft.
-
Ich finde es immer komisch, dass solche Vorwürfe meistens von Forenaccounts erhoben werden, die erst max. 12std alt sind
-
-
wie billig

-
-
-
-
seit wann nervt dich dich das? seit heute? weil du deinen account erst heute erstellt hast.
Dein "Buddy" ist der Meinung, ich hätte ihn gescammt, weil ich sein ""Angebot"in einer Versteigerung nicht berücksichtigt habe. Die Angebote von QWWWWWWWWWWWWWWW werde ich auch in Zukunft ignorieren.
Hast du vor seinen Scam zu entschädigen du Scammer?
Er soll seine ihm wirklich entstandenen Schäden auflisten, du Scammer!
-
blockieren hilft auch im forum

-
Stimmt, wenn man in die Zukunft schauen kann hätte man alle auf eine Liste schreiben können, leider kann ich das nicht und die Beiträge wurden als Beweismittel zum Startkick und viel wichtiger als Warnung zum jeweiligen Zeitpunkt angefertigt/verfasst.
Ich glaube mittlerweile, dass die ganzen Kommentatoren noch nie scammer gemeldet haben, um des allgemein Wohl willen 😂
Wenn du die Namensänderung en meinst, habe ich hierzu nur Kommentare verfasst und keine Beiträge, aber hierfür müsste man lesen können. Ich bin gelangweilt alles zu wiederholen Peace ✌️😁
das nervt einfach hart weil es nur spam ist und ph fallen scammer eh keinen jucken du peinlicher
seit wann nervt dich dich das? seit heute? weil du deinen account erst heute erstellt hast.
er hat selbst erst am Freitag gescammt
Petersilie oder was?
Dein "Buddy" ist der Meinung, ich hätte ihn gescammt, weil ich sein ""Angebot"in einer Versteigerung nicht berücksichtigt habe. Die Angebote von QWWWWWWWWWWWWWWW werde ich auch in Zukunft ignorieren.
-
warum wirst du beleidigend? Fyshuan