- Beweis
- Unten Vorhanden
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Grafbonez
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Hallo, der Spieler Grafbonez hat mich um ca 20:40 auf Citybuild evil um 49 Dracheneier gescammt. Er hat im chat gefragt ob er scammt und ich habe reingeschrieben das er das nicht tut, weil ich im Kopf hatte das er Scammfrei ist. Darauf hin hat er mir per msg geschrieben ob ich was aus meiner ec verkaufe. Ich habe ihm gesagt das ich die 49 dragoneggs aus meiner ec verkaufe. Wir haben und auf einen Preis von 890k geeinigt und er meinte ich soll auf sein 3.gs gehen. Für mich war das kein Problem, denn ich hatte im Kopf das er Scammfrei ist. Dann habe ich ihm die 49 Dracheneier first gedroppt und er ist einfach off gegangen. Leider habe ich keine Aufnahme aber ein paar screens wo er unter anderem sich entschuligt und sagt das der @EinzFree und 0ShakeUP schuld seien, weil sie seinen ruf kaputt gemacht haben. Er wollte mir dann die deggs angeblich zurück geben hat aber dann dreist weitere Leute gescammt. Im end effekt hat er mir die dracheneier nicht zurück gegeben und weiter gescammt. Es war auch meine Schuld ohne MM zu traden und first zu droppen. Trotzdem wollte ich eine Warnung an alle machen.
Jeezy_eazy VeritasG3SG1_TA TuftyGoat249 SirCarlos Willi_Wolle MannVomMars DirektDa ToxxelHD BumseBiene_exe Billab0ng91 Matteo_ETX ffm2994 SosseDiamant432 Felly202 TheOceanDC Strickmamsell 1Elf_Karbrei Skratze Nuelzine